Serverbedingter DC

sodom1999
sodom1999 Beiträge: 1
bearbeitet September 2011 in Fehler & Problemberichte
Ich spiel PW seit 2008 und hatte sehr selten DCs. Auf dem deutschen Server hab ich allerdings STÄNDIG Dcs. Wenn ich dann DC hab, kann ich mich knappe 10 Minuten lang nicht mehr einloggen, da der Server in der Liste nicht antwortet. Neutstarten des Clients/ des Computers hat nichts gebracht. Der Witz an der Sache ist, das der Server auf dem ich bisher gespielt habe (Lost City) Immernoch ansprechbar ist, zusammen mit den anderen US West Servern. Die East bzw die EU Server sind für diese Zeitspanne nicht ansprechbar. Hab mal testweise ne Traceroute gestartet und das resultat war, das der Verbindungsversuch zu allen Servern, ausser den US West, nicht sonderlich weit kommt. (2-3 stationen)

Ich gehe über einen WLAN Repeater ins netz der per LAN-Kabel an meinen PC angeschlossen ist. Da aber die West Server tadellos funzen, kann es ja eigentlich nicht an meiner Verbindung liegen. Ein paar meiner Freunde haben schon, aus frust, wieder auf Lost City gewechselt da sie die gleichen Probleme hatten. (Keine BH ohne mindestens 3-6 DCs... ärgerlich)

Ich würd allerdings gerne auf Momanagon bleiben, da ich da einfach bisher zuviel Zeit Geld und Mühe reingesteckt habe.Wäre einfach schade wenn das ganze für nix und wieder nix gewesen sein soll. Das Problem tritt erst seit ca 2,5 Wochen auf. Hab schon meine TW Faction verlassen, weil ich an keinem TW durchgängig teilnehmen konnte. (Problem tritt auf egal wie hoch oder niedrig ich die Deatils/Auflösung einstelle)
Post edited by sodom1999 on

Kommentare

• Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet September 2011
    Hallo!

Möglicherweise liegt ein Problem mit der Verbindung nach Deutschland vor.

Ich bitte alle, die in letzter Zeit häufige Disconnects (Verbindungsabbrüche) folgendes zu tun und ein paar Fragen zu beantworten:

1) In welcher Region befinden Sie sich? Halten Sie sich ggf. außerhalb Deutschlands auf?
    2) Welchen Provider benutzen Sie? Einen anderen als die Deutsche Telekom AG?

3) Um das Problem eingrenzen zu können, führen Sie bitte folgendes durch:
    a. Start -> Ausführen -> "cmd" (ohne Anführungszeichen), dann "ping /t yahoo.com" eingeben und ENTER drücken, das Fenster im Hintergrund laufen lassen

b. Start -> Ausführen -> "cmd" (ohne Anführungszeichen), dann "ping /t 69.174.41.25" eingeben und ENTER drücken, das Fenster im Hintergrund laufen lassen

c. Das Spiel starten und spielen. Sobald es zu einem Verbindungsabbruch kommt, die Fenster aus Schritt a. und b. öffnen und die Vorgänge mit STRG+C anhalten. Kopiert mind. die letzten 100 Zeilen (oder so viel wie möglich) in eine txt-Datei

d. Start -> Ausführen -> "cmd" (ohne Anführungszeichen), dann “tracert 69.174.41.25” eingeben und ENTER drücken, den kompletten Output in eine txt-Datei speichern

e. Sendet die Dateien bitte an den Kundendienst von Perfect World
    Beste Grüße

Glados

PWI Localization-Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]

- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -