Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
vorratskiste
mobie87
hallo leuts
Habe heute lvl 15 erreicht ;-) nun stand dann dort das ich jetzt einen aeropod aus meiner vorratskiste bekomme freudig machte ich mich auf die suche nach dieser da ich keine fand und google sowie die suchfunktion des forums mir auch ned weiter helfen konnten
Frage ich hier nochmal euch ;-)
hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Danke
Habe heute lvl 15 erreicht ;-) nun stand dann dort das ich jetzt einen aeropod aus meiner vorratskiste bekomme freudig machte ich mich auf die suche nach dieser da ich keine fand und google sowie die suchfunktion des forums mir auch ned weiter helfen konnten
Frage ich hier nochmal euch ;-)
hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Danke
Post edited by mobie87 on
0
Kommentare
-
Die Kiste ist in deinem Inventar ( braune kiste ). Die müsstest du eigentlich direkt am Anfang des Spiels durch reden mit dem Start NPC bekommen haben. Diese kann man alle 5 lvl öffnen. Mit lvl 15 befindet sich dort eine Feder die du bei einem ( grünen ) Postkasten einlösen und dir dein Fluggerät holen kannst[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
mobie, so geht es mir jetzt auch.
ich habe vorhin diese vorratskiste angeklickt, um sie für lvl 10 zu öffnen und jetzt ist sie aus meinem inventar verschwunden und ich hab keine ahnung, wie ich sie wieder bekomme o.ô
kann mir da vlt jmd helfen oder nen tipp zu geben? wär super...
Allerdings hatte ich auch schonmal nen Bug .. da war sie auch nicht mehr da.[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0