Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Rüstungen
kindmeeres
hallo bin neu in perfect world und habe einige fragen zu den rüstungen:
ich habe meinen assassinen immer auf GES (für dolche geskillt) und musste feststellen das rüstungen und waffen einen bestimmten wert an stärke ... und so braucht.
gibt es eine rüstung die nur GES braucht oder muss ich auch andere attribute erhöhen um später gute rüstungen auszurüsten?
und mein bro ist von beruf schmied,kann er eine rüstung erschaffen die nur GES braucht?
oder gilt auch hier das ich zwingend andere attribute wie zum beispiel stärke skillen muss?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe meinen assassinen immer auf GES (für dolche geskillt) und musste feststellen das rüstungen und waffen einen bestimmten wert an stärke ... und so braucht.
gibt es eine rüstung die nur GES braucht oder muss ich auch andere attribute erhöhen um später gute rüstungen auszurüsten?
und mein bro ist von beruf schmied,kann er eine rüstung erschaffen die nur GES braucht?
oder gilt auch hier das ich zwingend andere attribute wie zum beispiel stärke skillen muss?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
Um die leichten Rüstungen verwenden zu können, musst du zusätzlich etwas Stärke leveln. Es gibt keine Rüstungen im Spiel, die nur Geschicklichkeit benötigen.
Dein Bruder kann dir mit viel Glück eine Rüstung mit -Anforderung herstellen, diese wird dann weniger Stärke zum Ausrüsten benötigen, allerdings macht das wenig Sinn, da es bessere Stats für die Rüstungen gibt (z.B. +Geschicklichkeit), und du für die nächsthöhere Rüstung wieder mehr Stärke brauchst. Ums Stärke-Leveln kommst du also nicht rum0 -
Für den klassichen Assa mit leichter Rüstung gilt: Dein lvl +4=geschick und dein lvl+4= stärke pro Lvl, die restlcihen Punkte kansnt du dann auf Ges oder Vit teilen wie du lsutig bist
also z.b du bist lvl 20, dann bruachst du für deine Rüstung 24 ges und 24 stärkeThey say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
roibushtee schrieb: »Für den klassichen Assa mit leichter Rüstung gilt: Dein lvl +4=geschick und dein lvl+4= stärke pro Lvl, die restlcihen Punkte kansnt du dann auf Ges oder Vit teilen wie du lsutig bist
also z.b du bist lvl 20, dann bruachst du für deine Rüstung 24 ges und 24 stärke
Erhöhe deine Stärke jede Stufe um 1, dann kanst du immer die aktuellste Rüstung tragen und ersparst die später die lästigen Rechenarbeiten0 -
^
so meinte ich das ja auch denn auf lvl 1 hast du ja shcon automatisch 5 str und 5 ges..aber wenn du dich mal verstatten solltestThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
Aber zum Rüstungen herstellen brauch man nicht den Schmied, der nur Waffen herstellen kann, sondern den Schneider. Der stellt alle Rüstungen her auch die schwere. Für Halsketten, Gürtel und Ringe muss der Beruf Handwerker sein.
Die Typische Assassin-skillung ist jedes Level 1 STR und 4 GES damit bist du sowohl bei der Rüstung wie den Waffen auf der sicheren Seite. Vitalität sollte allenfalls über die Rüstung kommen oder irgendwann jenseits der 80+ mal ein skillpunkt verteilt werden.0 -
widelandbc schrieb: »Die Typische Assassin-skillung ist jedes Level 1 STR und 4 GES damit bist du sowohl bei der Rüstung wie den Waffen auf der sicheren Seite. Vitalität sollte allenfalls über die Rüstung kommen oder irgendwann jenseits der 80+ mal ein skillpunkt verteilt werden.
Da muss ich widersprechen. Besonders für Anfänger ist eine Pur-Dex/Ges Stattung schwierig. Ich habs bei mir so gemacht, dass ich pro lvl 1 str, 1 vit und 3 dex geskillt habe und tada: auf lvl 101 mach ich nur minimal weniger Schaden als ein pure-Dex-sin, halte aber mehr aus (Zumindest hab ich einen gewissen "Puffer" wenn ich Aggro ziehe und der Cleric pennt). Bleibt aber jedem selbst überlassenThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
Anstand+Niveau (21.09.11)0