Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Rüstungen
kindmeeres
hallo bin neu in perfect world und habe einige fragen zu den rüstungen:
ich habe meinen assassinen immer auf GES (für dolche geskillt) und musste feststellen das rüstungen und waffen einen bestimmten wert an stärke ... und so braucht.
gibt es eine rüstung die nur GES braucht oder muss ich auch andere attribute erhöhen um später gute rüstungen auszurüsten?
und mein bro ist von beruf schmied,kann er eine rüstung erschaffen die nur GES braucht?
oder gilt auch hier das ich zwingend andere attribute wie zum beispiel stärke skillen muss?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe meinen assassinen immer auf GES (für dolche geskillt) und musste feststellen das rüstungen und waffen einen bestimmten wert an stärke ... und so braucht.
gibt es eine rüstung die nur GES braucht oder muss ich auch andere attribute erhöhen um später gute rüstungen auszurüsten?
und mein bro ist von beruf schmied,kann er eine rüstung erschaffen die nur GES braucht?
oder gilt auch hier das ich zwingend andere attribute wie zum beispiel stärke skillen muss?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
Um die leichten Rüstungen verwenden zu können, musst du zusätzlich etwas Stärke leveln. Es gibt keine Rüstungen im Spiel, die nur Geschicklichkeit benötigen.
Dein Bruder kann dir mit viel Glück eine Rüstung mit -Anforderung herstellen, diese wird dann weniger Stärke zum Ausrüsten benötigen, allerdings macht das wenig Sinn, da es bessere Stats für die Rüstungen gibt (z.B. +Geschicklichkeit), und du für die nächsthöhere Rüstung wieder mehr Stärke brauchst. Ums Stärke-Leveln kommst du also nicht rum0 -