Kleriker macht mehr Dmg als Assa ??

tessy9862
tessy9862 Beiträge: 6
bearbeitet März 2012 in Tideborn
Hey ^^ Ich hab gestern mit einem Kleriker ein Mobbs gekillt und dabei ist mir aufgefallen das der Kleriker einiges mehr an Dmg macht ^^ Wir beide waren Lv 20 und haben die gleichen Mobbs gekillt. Ist das normal?? Ich bin Assa und skille jedes 2. Level 9 Geschick und 1 Stärke, sollte ich da nicht eigentlich mehr Dmg machen?? Danke schon mal für Antworten :)
Post edited by tessy9862 on

Kommentare

  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    lässt sich aufgrund deiner beschreibung schlecht beurteilen. mit skilleinsatz sollte dein assa allerdings mehr dmg machen. kommt nun drauf an welche waffen (hatte der cleric ne elite waffe, erkennbar am goldenen leuchten d waffe?) die du u der cleric verwendet haben. nimmst deine lvl 1 waffe machste auch kaum dmg. =) hatte der cleric eventuell das fb-blessing? jones blessing gibt +30 atk, damit haut man ganz gut dmg raus!
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet September 2011
    Kann schon sein, das der Kleriker mehr Schaden pro Treffer macht(ohne Crit).
    Aber der Assasine bringt dafür mehr DPS, weil er schneller angreift .
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    bearbeitet September 2011
    Ist auf dem level völlig normal. Cleric= Magische Klasse. braucht länger zum Skill ausführen, macht dafür rund übern Daumen doppelt so viel Schaden wie du als physischer Angreifer. Auf höherem Level, wenn du auf APS/DPS gehst machst du allerdings auf die Minute gerechnet mehr Schaden, wenngleich der Cleric wahrscheinlich noch immer mit einem Schuß mehr Schaden macht als du mit einem solo-Angriff.
    Übrigens brauchst du jedes lvl 1 str, nicht nur alle 2, sosnt hast du später Probleme mit deinem Equip

    lg
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Kann schon sein, das der Kleriker mehr Schaden pro Treffer macht(ohne Crit).
    Aber der Assasine bringt dafür mehr DPS, weil er schneller angreift .

    jap der sin macht mehr schaden pro sekunde.
  • mellekawaschuma
    mellekawaschuma Beiträge: 3
    bearbeitet März 2012
    Das ist schon richtig, der Kleriker macht mehr dmg als der Assassine. Die Zahl des Schadens ist größer, nur wie andere bereits gesagt haben hat der Assassine mehr Angriffsgeschwindigkeit! Am Ende macht der Assassine viel mehr Schaden. Im niedrigen Level fällt das noch nicht so auf, aber das kommt noch! Zu dem würde ich jedes Level 1 auf STR setzen!

    MfG Valerios :)