Quest Katastrophe - Talfürst (Mystiker)

Lillysi - Heavens Tear
Lillysi - Heavens Tear Beiträge: 3
bearbeitet September 2011 in Quest-Bereich
Hy,

ich habe ein Problem ^^

und zwar habe ich meine 59er Bildungsquest abgeschlosssen und möchte nun mit meinem Mystiker mein neues Pet den Talfürsten abholen, doch leider spawnt der nicht, wenn ich den Roten Lotus abgebaut habe -.- Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ticket habe ich auch schon geschrieben, aber da kann mir auch niemand weiterhelfen -.-

mfg Hayela
Post edited by Lillysi - Heavens Tear on

Kommentare

• fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet September 2011
    Roter Lotus?
    Für den Talfürsten musst du doch in die Ini ... In der Mitte ist ein Podest.. genau neben dem Podest steht eine Säule, die musst du abbauen um den Fürsten töten zu können.
    Nennt sich die Säule Roter Lotus? Kann mich nicht mehr erinnern o.o
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Lillysi - Heavens Tear
    fircair schrieb: »
    Roter Lotus?
    Für den Talfürsten musst du doch in die Ini ... In der Mitte ist ein Podest.. genau neben dem Podest steht eine Säule, die musst du abbauen um den Fürsten töten zu können.
    Nennt sich die Säule Roter Lotus? Kann mich nicht mehr erinnern o.o

Hört sich nach der Bildungsquest an, die war so ...

Roter Lotus neben Tellus abbauen, damit ich so ein Schwert bekomme, das ich gegen den Talfürsten anwenden soll und dann schaltet die Quest um, dass ich Talfürsten innerhalb 5 Min umhauen soll ? Steht nirgends, dass das in einer Ini sein soll oder woanders O.o
  • Lillysi - Heavens Tear
    Hört sich nach der Bildungsquest an, die war so ...

Roter Lotus neben Tellus abbauen, damit ich so ein Schwert bekomme, das ich gegen den Talfürsten anwenden soll und dann schaltet die Quest um, dass ich Talfürsten innerhalb 5 Min umhauen soll ? Steht nirgends, dass das in einer Ini sein soll oder woanders O.o

ok hab das grad auf einer englischen seite gefunden -.-

Disaster Falls (Mystic only)
    After Convenant Guide·Flame / The Challenge

Speak to Beckenast the First Mage (357 241)
    Click on Red Lotus (387 275) to obtain Red Lotus
    Click on Cairn of Fire (404 548) in Valley of Disaster
    Kill the boss Cragglord lvl59 (Time Limit: 5 minutes)
    Speak to Cragglord (405 548) in Valley of Disaster to complete the quest

Reward: 6 480 Spirit and Cragglord
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    Das mit dem Schwert stimmt. Danach musst du aber in die fb59 .. da ist die säule neben dem podest die du abbauen musst. wenn du eh in die fb59 musst, würd ich das direkt verbinden...ich hab das damals später gemacht. bin mit lvl 65 allein ( mit wein ) in die FB gegangen und hab den dann gekillt.
    Allerdings ist der Talfürst erst ab den höheren lvln richtig von nutzen. Er ist zwar stark, bleibt aber nur für 20 Sekunden ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.