Skills etc;)

santosbpk
santosbpk Beiträge: 1
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
moin zusammen,

ich hab jetzt auch mal zu pwi gefunden.habe vorher lange metin2 gezogt^^

...hätte jetzt mal ein paar fragen an die lieben und hilfsbereiten user hier;)... um mich nicht dirket zu beginn total zuverskillen xD

das erste problem:

ich hab mich für nen sucher entschieden.soll ja wie ich gehört hab ne super pve klasse sein und ich hatte mir überlegt ihn ca 50/50 str/ges zu skillen,und den rest immer mal wieder nach bedarf auch einen auf vit....ist das ne gute entscheidung?..dachte mir so kann ich dd zocken und nach möglichkeit auch tanken.

hab iwo im englischen forum auch sowas gelesen wie,dass man pro lvl jeweils mind 2 punkte auf str und ges geben muss,um die stärkste waffe tragen zu können oderso?

das zweite problem:

was mach ich mit dem dshinn vieh:D...ich hab bis jetzt(ich bin lvl 11) die punkte auf magie gesetzt...wie verteil ich die am besten?...und ich hab einen punkt auf feuerattribut gestezt?...war dat ok?^^
und wie sieht das mit ausrüstung und fertigkeiten bei dem teil aus?^^

die dritte frage:

muss ich iwas ganz dringend wissen was die fertigkeiten etc angeht?....denn bei metin2 zb gab es son paar einzelene dinge,wennaamn die net wußte,stand man nach 4-5 wochen an dem punkt,dass man gemerkt hat,dass man total verskillt ist-.-...wie gesagt bin sucher,was sollte ich für die obrige beschreibung an fertigkeiten lernen?

schonmal vielen dank im vorraus;)

LG
Santos
Post edited by santosbpk on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet September 2011
    santosbpk schrieb: »
    moin zusammen,

ich hab jetzt auch mal zu pwi gefunden.habe vorher lange metin2 gezogt^^

...hätte jetzt mal ein paar fragen an die lieben und hilfsbereiten user hier;)... um mich nicht dirket zu beginn total zuverskillen xD

das erste problem:

ich hab mich für nen sucher entschieden.soll ja wie ich gehört hab ne super pve klasse sein und ich hatte mir überlegt ihn ca 50/50 str/ges zu skillen,und den rest immer mal wieder nach bedarf auch einen auf vit....ist das ne gute entscheidung?..dachte mir so kann ich dd zocken und nach möglichkeit auch tanken.

hab iwo im englischen forum auch sowas gelesen wie,dass man pro lvl jeweils mind 2 punkte auf str und ges geben muss,um die stärkste waffe tragen zu können oderso?

Du brauchst mindestens Str+5 GES+3 (alle 2 Stufen) um immer die aktuellste
    Ausrüstung benutzen zu können. Du hast also noch 2 Punkte die du verteilen kannst
    wie du möchtest.

das zweite problem:

was mach ich mit dem dshinn vieh:D...ich hab bis jetzt(ich bin lvl 11) die punkte auf magie gesetzt...wie verteil ich die am besten?...und ich hab einen punkt auf feuerattribut gestezt?...war dat ok?^^
    und wie sieht das mit ausrüstung und fertigkeiten bei dem teil aus?^^

Die Dshinns können mit den Stufen verschiedene Fähigkeiten erlernen.
    Um die Fähigkeiten lernen zu können musst du bei den Element Attributen des
    Dshinns bestimmte Vorraussetzungen erfüllen

die dritte frage:

muss ich iwas ganz dringend wissen was die fertigkeiten etc angeht?....denn bei metin2 zb gab es son paar einzelene dinge,wennaamn die net wußte,stand man nach 4-5 wochen an dem punkt,dass man gemerkt hat,dass man total verskillt ist-.-...wie gesagt bin sucher,was sollte ich für die obrige beschreibung an fertigkeiten lernen?

schonmal vielen dank im vorraus;)

Bei den Fähigkeiten gibt es da weniger Probleme, Im
    höheren Levelbereich wirst du mehr als genug Nox um "falsch" geskillte
    Fähigkeiten auszugleichen. Und zur Not kannst du jederzeit eine "Level Pause"
    einlegen, indem du deine Exp an deinen Dshinn weitergibst.
    Nützlich sind beim Sucher eigentlich fast alle Fähigkeiten, bis auf Last Stand
    (kenne leider nur den englischen Namen) der ist in meinen Augen sogar
    extrem nutzlos. Säl rasseln und KravMagna sind Geschmacssache, ich habe beide
    auf level 1 und auch nicht vor sie weiter zu leveln, das Kosten/Nutzen Verhältnis
    stimmt einfach nicht.
    Alle anderen Fähigkeiten finde ich eigentlich recht hilfreich.
    Ausser den Stances (Nordhimml Waltzer, Durstklingen Tanz und
    Verstümmelungsmenuett) und Sternspaltersind alle Fähigkeiten entweder
    Buffs, Debuffs AoE Angriffe oder Fernangriffe, Selbst Sternspalter ist später,
    wenn man den Weg des weisen geht ein Fernkampfangriff und wegen seiner
    geringen Fokus und abklingzeit auch eine guter Auffüller für Combos.

Beim Tanken gehe ich meistens so vor, Meistens habe ich dann auch
    Verstümmelengsmenuett aktiv.
    "Herz zertrümmern" > Angreifen bis Verstümmelungsmenuett zündet
    > "Zwillingshieb" > "Yataghan Strudel"
    Normalerweis sage ich vorher der Grappe, dass sie mit dem angreifen wartet
    bis ich den Yathagan Strudel gestartet habe. Auf die Weise konnte ich auch in einer
    etwas höheren Gruppe um Level 90 rum, mein Sucher ist jetzt Level84, fast ohne
    Problem die Aggro halten, allerdings bin ich auch fast nie mit "APS Gruppen"
    unterwegs.

LG
    Santos

Antworten in Dunkelrot