Dieses Wochenende: Monsterjagd-Event

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet September 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
eee944330a3875efe80efe042e499e0d1315841289.jpg

Dad Monsterjagd-Event wird nur DIESES WOCHENENDE in der Zeit von Freitag, 18:30 Uhr Serverzeit verfügbar sein! Dieses Event kann einmal pro Tag absolviert werden.

Du suchst einen Weg eine schnelles Lotterie-Paket zu erhalten?
Das Monsterjagd-Event ist ein neues Event in Perfect World International, welches diesen Freitag um 18.30 Uhr Serverzeit startet und jeder, der über Level 19 ist, ist gerne dazu eingeladen teilzunehmen.

[ Weiterlesen... ]
Post edited by Denadoro on

Kommentare

• imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    Gestern habe ich mit meinem Char 'SOTO' an der Mosterjagd teigenommen. Bei einem Durchgang mußte ich sogar 2.000,-- Münzen bezahlen, und bekam am Ende eine 'Truhe der Münzen' mit 1.000.000 Münzen Inhalt. Nur zum Öffnen brauche ich einen PW-Eisenhammer.
    Diesen gibt es nur in der PW-Boutique und kostet 9 Gold oder 9€. Das heißt, um eine Million Questbelohnung zu erhalten, muß ich 9.000.000 Coins bezahlen.

Dass ihr Geld verdienen müßt, um dieses Spiel zu ermöglichen, dafür habe ich Verständnis und ist legitiem. Aber dies Strukturen, wie es geschieht, erinnert stark an eine Mafia!
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet September 2011
    Die Truhe der Münzen ist zum Beispiel auch in der Vorratskiste Lvl 50. Durch die Aktuellen Goldpreise im Spiel ist es nicht mehr Sinnvoll die Kiste zu öffnen. Verkauf sie einfach an den NPC, dann gibts 500 Drachenpunkte, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Für 9 Gold bekommst du übrigens 2 Hämmer. Trotzdem sind auch 4,5 Gold für 1mio Münzen nicht mehr Zeitgemäß. Da der Hammer auch gebraucht wird um die Vorratskiste Lvl 50 und 80 zu öffnen, ist dort wohl keine drastische Preissenkung zu erwarten. Aber wie wäre es, der Truhe einfach was mehr Münzen mitzugeben? :D

P.S.: Der Baum in Archo behauptet er wäre 14 Tage da. Stimmt das?