Loyalität bei Reittieren?

masterkoron
masterkoron Beiträge: 2
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
Hi,

für was ist der Wert "Loyalität" bei Reittieren gut?

mfg
Post edited by masterkoron on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet September 2011
    Das Reittier bekommt mehr Erfahrung, bekommt deswegen au schneller Stuefen dazu,
    und das Risiko "abgeworfen" zu werden ist niedriger, wenn das Reittier eine hohe
    Loyalität hat.
  • masterkoron
    masterkoron Beiträge: 2
    Mh und wodurch bekommt mein Reittier erfahrung bzw. was bringen höhere Stufen?
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    Durch füttern. Das Futter ( wasser, öl zb ) bekommt man beim tierhändler oder wie der heißt. Ist in jeder größeren Stadt zu finden.
    Ansonsten kannst du Tiere auch mit Heu, Pilzen oder Fleisch etc. füttern ( drops von Mobs oder in Playershops überteuert zu kaufen )

Durch höhere Stufen wird das Reittier schneller... ^.^ Aber nur minimal :)

Edit : Ich weiß nicht obs stimmt aber je "treuer" das Gefährt ist, desto weniger wirst du abgeworfen. Das heißt wenn du von Mobs angegriffen wirst bleibst du z.b auf einem treuen Reittier sitzen während du von anderen runterfliegst..
    hab ich mal iwo gelesen.. aber obs stimmt, weiß ich nicht wirklich da ich die Reittiere meist nur in Archo oder bei Events nutze :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Neshilia - Dreamweaver
    Neshilia - Dreamweaver Beiträge: 113
    Erfahrung bekommt das Tier mit der Zeit, wenn du nur lang genug auf ihm durch die Gegend reitest. Je höher die Loyalität, desto schneller steigt der Erfahrungslevel. Loyalität gibt es durch Futter.