Damagedealer

majugazet
majugazet Beiträge: 3
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
Hey com (:

wer is denn ein Dmg dealer mit genügend deff damit man bei mehreren mobs nich dauerpotten muss ?
Post edited by majugazet on

Kommentare

• Neshilia - Dreamweaver
    Neshilia - Dreamweaver Beiträge: 113
    bearbeitet September 2011
    Als DDs für den Nahkampf, die physisch etwas einstecken können, solltest du dir den Champion oder den Sucher anschauen.

Für Fernkampf gibt es auch einige DD-Klassen, die zwar nicht immer viel einstecken können, dafür die Gegner auf Abstand halten und dadurch Schaden von sich fern halten. Schau dafür auf den Bogenschützen, die Vulperine, den Magier, den Mystiker oder den Mentalisten an.
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    bearbeitet September 2011
    Barbarian/ Biestkrieger= Der Tank. Er macht, wenn auf Fists geskillt (ich mags nicht aber jedem seine Sache) genug Schaden und hält einiges aus. Hat aber relativ wenig AOE-Skills. Allerdings bekommt er pro Vit 17 HP wenn ich mcih recht erinner und das ist schonmal einiges.

BM/Champion= DIE Aoe-Klasse neben Sucher. Hält im Prinzip genug aus und macht ganz netten Schaden, erhält aber pro Vit nur 15 HP und ist etwas zerbrechlicher, als der Barb, macht dafür aber serh viel mehr Schaden! (Nun ok nicht sehr viel aber doch schon einiges)

Seeker/Sucher= Dank seinem Buff hält er echt ne Menge aus und macht viel Schaden! Und Hat einige nette Aoes.

oben genannte tragen alle schwere Rüstung, demnach denk ich für das, was du vorhast am besten geeignet
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)