Maneller Updater Problem

schicksalskrieg
schicksalskrieg Beiträge: 8
bearbeitet September 2011 in Fehler & Problemberichte
Ich habe das selbe Problem wie viele hier in diesem Forum, dass es immer bei autolock.xml zu Patchen aufhört und dan Nachfragt ob Man ess wiederholen möchte oder schließen.Jedoch habe ich auch ein Problem Bei den Manuellen Patchern, und zwawr kommen bei diesen Immer eine Fehlermeldung.
HIER das Problem:
problem5ascrn4mex.png
problem24ngsruzvi9.png

BITTE HILFE
:(:(
Post edited by schicksalskrieg on

Kommentare

• Neshilia - Dreamweaver
    Neshilia - Dreamweaver Beiträge: 113
    bearbeitet September 2011
    Versuch' mal, das Spiel nochmal frisch zu installieren und dann direkt manuell zu patchen (und nicht vorher das Auto-Update zu starten).
  • schicksalskrieg
    Versuch' mal, das Spiel nochmal frisch zu installieren und dann direkt manuell zu patchen (und nicht vorher das Auto-Update zu starten).

Ich habe alles deinstalliert und habe es zwar versucht manuell zu machen aber jedoch ging es nicht, es kann auch sein dass ich etwas falscha ngeklickt habe oder sonstiges , Könntest du mir evt alles beschrieben was ich klicken muss?

mfg schicksalskrieg
  • Neshilia - Dreamweaver
    Wenn du das Startfenster geöffnet ist, klicke oben auf den "Manuell"-Knopf. Es öffnet sich dann ein Dateiauswahl-Fenster. Dort wählst du das jeweilige Patch-Update aus, dadurch müsste sich dann die manuelle Installation starten.
  • schicksalskrieg
    Wenn du das Startfenster geöffnet ist, klicke oben auf den "Manuell"-Knopf. Es öffnet sich dann ein Dateiauswahl-Fenster. Dort wählst du das jeweilige Patch-Update aus, dadurch müsste sich dann die manuelle Installation starten.

Und dan kommt wieder die Fehlermeldung wie oben angezeit-.-
  • Neshilia - Dreamweaver
    Hast du schon beide Patch-Update Dateien ausprobiert?

Hast du mal deinen Client verifizieren lassen (auf "Überprüfen" klicken)?
  • schicksalskrieg
    Hast du schon beide Patch-Update Dateien ausprobiert?

Hast du mal deinen Client verifizieren lassen (auf "Überprüfen" klicken)?

Ich hab jetz ma Überprüft und im Überprüfen kam es wieder zu der autolock.xml Datei und dtand wieder was von Download erneut versuchen oder schließen. Hab ich ma Schließen genommen, danach blinke der Start Button auf Und ich drückte hald ma drauf ging ma in Game zum einloggen und hoffte ma das da nich was von " Alte Version , Bitte Updaten " stehe, und siehe da es ging ;DD

Danke für die Hilfe, Problem aht sich gelöst :D:D:D
  • mistresslu
    mistresslu Beiträge: 2
    Ich hab auch das Problem mit dem Updaten.
    Ich habe beide Patches runtergeladen und wenn ich daruf klicke kommt folgende fehlermeldung: patcher kann nicht beendet werden, update abgebrochen.
    Ich habe das mit den Patches jetzt schon mehrmals gemacht in allen Möglichen Reihenfolgen. Zwar läuft der Update Balken jetzt weiter als vorher, aber nach kurzer Zeit gibt es wieder einen fehler beim Dateidownload.
  • Neshilia - Dreamweaver
    Kannst du auf den "Update"-Button klicken? Wenn ja, deaktiviere dort mal das automatische Update und schau', was passiert. Wenn der Start-Button danach aufleuchtet, versuche das Spiel mal zu starten. Wenn der Manuell oder Überprüfen Button danach gehen, benutze sie. Ansonsten starte das Spiel nochmal neu und schau, ob sie dann gehen.
  • schicksalskrieg
    Ich hab jetz ma Überprüft und im Überprüfen kam es wieder zu der autolock.xml Datei und dtand wieder was von Download erneut versuchen oder schließen. Hab ich ma Schließen genommen, danach blinke der Start Button auf Und ich drückte hald ma drauf ging ma in Game zum einloggen und hoffte ma das da nich was von " Alte Version , Bitte Updaten " stehe, und siehe da es ging ;DD

Danke für die Hilfe, Problem aht sich gelöst :D:D:D

Toll -.-zufrügefreut :mad:
    Ich war zwar schon bei der Charakter auswahl aber als ich ingame Joinen will schließst sich dieses dan sofort -.- langsam nervt mich es -.-
  • schicksalskrieg
    Toll -.-zufrügefreut :mad:
    Ich war zwar schon bei der Charakter auswahl aber als ich ingame Joinen will schließst sich dieses dan sofort -.- langsam nervt mich es -.-

Jetzt Bleibt es nicht emrh bei autolock.xml stehen sondern bei skill_9.xml...
  • Neshilia - Dreamweaver
    Also wir hatten jemandem im Forum, dessen Problem ähnlich war wie deines. Derjenige hat das Auto-Update einfach so lange malträtiert, bis es irgendwann funktioniert hat. Viel mehr kann ich inzwischen auch nicht mehr für dich tun.