Problem mit Updaten

sheena14
sheena14 Beiträge: 4
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
Hallo

ich wollte nach langem mal wieder in PW reinschauen und muss daher (logischer) weise Updaten.

Nun ist es so das sich das Update immer an der selben Stelle aufhängt und ich eine Error meldung erhalte:

errorpw.png

Wenn mir jemand helfen könnte oder nen Tipp hat immer her damit^^

LG
Post edited by sheena14 on

Kommentare

• raloor93
    raloor93 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2011
    hey
    also habe mir das spiel heute malg ezogen weil ich einfach mal ein bischen abwechslung von l2, 4story, etc. brauche aber bei mir hängt sich das auch jedes mal an der selben stelle (autofile.****) auf... hoffe mir/uns kann jemand helfen ... :(

lg
  • elandris
    elandris Beiträge: 1
    raloor93 schrieb: »
    hey
    also habe mir das spiel heute malg ezogen weil ich einfach mal ein bischen abwechslung von l2, 4story, etc. brauche aber bei mir hängt sich das auch jedes mal an der selben stelle (autofile.****) auf... hoffe mir/uns kann jemand helfen ... :(

lg

ich habe das selbe broblem hoffe es kann wer helfen
  • Neshilia - Dreamweaver
    Neshilia - Dreamweaver Beiträge: 113
    Hallo ihr Lieben,

ihr seid nicht die einzigen mit diesem Problem. Im Forum "technische Informationen" gibt es auch schon ein paar Beiträge dazu. Die Lösung ist aber recht simpel: Ihr müsst manuell updaten. Dafür benutzt ihr die Patch-Updates, die ihr HIER herunterladen könnt.

Viel Erfolg!
  • mistresslu
    mistresslu Beiträge: 2
    Ich hab das Problem auch ich versuche mein Spiel zu starten und dann gibt es einen Fehler beim Dateidownload bei autolock.xml
    Auch die manuellen Updates gehen nicht, weil dann kommt eine Fehlermeldung von wegen: "Patcher kann nicht beendet werden. Update wurde abgebrochen"
    Außerdem ist vor meinem pw icon dieses nervige Admin Schutzschildteil (dem ich die Schuld an dem Ganzen gebe) und das krieg ich auch nicht weg.
    irgendwie ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann -.-' Ich brauche dringend Hilfe und ein paar Tips wie ich das wieder gerade biegen kann. Schon mal vielen Dank.