Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
fehlermeldung beim download
patesiegert
hallo ich habe da ein kleines problem ich wollte mir das spiel nun herunterladen und jedesmal kommt da diese fehlermeldung und ich bin nun mal kein pc freak eher sehr doof in der sache was heisst diese fehler meldung und wie bzw kann ich was dagegen machen?
Die ausnahme"unknown software exception" (0x00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00808f43 aufgetreten. tja das steht da immer und ich depp hab davon echt keineahnung wer mir auch immer dabei helfen kann danke.
Die ausnahme"unknown software exception" (0x00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00808f43 aufgetreten. tja das steht da immer und ich depp hab davon echt keineahnung wer mir auch immer dabei helfen kann danke.
Post edited by patesiegert on
0
Kommentare
-
Also zunächst einmal ist immer ganz wichtig, den Leuten mitzuteilen, was genau man gemacht hat, bevor der Fehler angezeigt wird.
Wann genau kommt also die Fehlermeldung? Beim Herunterladen der Spiels? Beim Installieren des Spiels? Beim Starten des Spiels?
Ich kann dich übrigens beruhigen: Mit diesen dämlichen kryptischen Fehlermeldungen können auch die wenigsten der "PC Freaks" etwas anfangen0 -
das kommt sobald ich PerfectWorldInternational_DE_Downloader.exe starte und bumm fehler meldung:eek:0
-
Hast du schon versucht, die Datei noch einmal herunterzuladen? Kann sein, dass sie fehlerhaft bei dir angekommen ist.0
-
ich habs jetzt zum 6. mal neu probiert nix immer das selbe Oo das mag mich nit>,<0
-
Was hast du denn für ein Betriebssystem? Hast du irgendwelche Virenprogramme an? Wenn ja, schalte die mal für die Dauer der Installation aus.0
-
ich hatte PWI mal vor 1-2 jahren gespielt aber es dann gelöscht und jetzt hab ich versucht es runter zuladen und ich bekomm dauernd die nachricht "Perfect world wurde nicht richtig installiert" Was soll ich tun >.<
danke im vorraus0