Mein Traum für dieses Spiel

Kamiina - Dreamweaver
Kamiina - Dreamweaver Beiträge: 8
bearbeitet September 2012 in Community Feedbacks
Hier wäre eine Idee, oder besser gesagt mein Traum für dieses Game obwohl ich keine Ahnung habe ob es überhaupt möglich wäre sowas jemals umzusetzen, trotzdem finde ich gut es mal gesagt zu haben.

Da ich ein ziemlicher Roboter Freak bin träume ich schon lange von einer Rasse die sich in Roboter verwandeln kann, oder sogar ganz Roboter sind. Dazu ein neuer passender Land Bereich (z.b. eine Sci-Fi Roboterwelt). Es wäre toll wenn man auch in diesem Spiel mit Waffen wie (Laser)Kanonen, Pistolen und Gewehren kämpfen könnte, das würde für mich das spiel richtig perfekt (oder einfach noch perfekter) machen (heisst ja nicht umsonst Perfect World). Auch Fashion im Robo Stil wäre echt cool, ich denke da z.b. an einen Transformers oder Gundam ähnlichen Stil. Ich habe natürlich bedenken dass hier sowas jemals gemacht wird, aber falls doch würde für mich ein Traum wahr werden! Ganz ehrlich, dieses Spiel fasziniert mich schon ein paar Jahre lang wie kein anderes. Ich hoffe das kann immer so bleiben^^
Jedenfalls vielen Dank für's lesen :)
Post edited by Kamiina - Dreamweaver on

Kommentare

  • KillaClaw - Momaganon
    KillaClaw - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet September 2011
    Die Idee hatte ich auch mal xP
  • zelkam
    zelkam Beiträge: 1
    bearbeitet September 2011
    okokokokok

    Das würde beim besten willen nicht in Perfect World passen. Wenn das integriert wird, hör ich auf. Hab mich ja schon aufgreregt als das Motorad rauskam. Ich meine, das passt doch mal total nicht in eine mittelalterliche Welt. Wenn du so ein Game suchst, google mal Global Agenda....
  • Kamiina - Dreamweaver
    Kamiina - Dreamweaver Beiträge: 8
    bearbeitet September 2011
    Das hat doch nichts mit dem Motorrad zu tun, das war laut okay finde ich auch blöd, aber vielleicht wäre das ganz anders als du dir vorstellst und ich denke es würde auch vielen anderen gefallen. Ausserdem wäre ja nur ein Teil von der PW Welt im Sci-Fi Stil, dann hat ja jeder noch seinen lieblingsort. Ist doch gut wenn man verschiedene und mehr Arten von Umgebung und Rassen ins Spiel bringt, es gäbe sicher noch mehr Spieler^^
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet September 2011
    ich würde mich eher über eine "geister/voodoo" rasse freuen wie z.b. modo aus JD oder Vampire aus FW
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet September 2011
    Das mit den Robotern, finde ich persönlich auch, passt mal so gar nicht ins Game.
    Abgesehen von dem Sound der Moppeds ( was ja jetzt abgestellt wurde ) haben die auch schon nicht ins Game gepasst.
    Die Idee von lenuyx find ich da schon besser. Würde ich mich auch für interessieren *g
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Neshilia - Dreamweaver
    Neshilia - Dreamweaver Beiträge: 113
    bearbeitet September 2011
    Also da mir schon dieses Motorrad (das unsinniger Weise auch noch in der Lage ist zu hüpfen) schon sauer aufgestoßen ist - nee~ , bitte nicht.

    Obwohl, ein Kompromiss wäre vielleicht eine Steampunk-Rasse. Also was Technisiertes, ohne dabei zu modern zu sein. Wenn man das geschickt aufzieht könnte man es sogar ganz gut ins aktuelle Setting einpassen.
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet September 2011
    Das ist wiederum was anderes. :) Ich stells mir allerdings sehr schwer vor eine gute Mischung aus modern und altertümlich zu finden so dass es ins Spiel passt. Aber an sich keine schlechte Idee :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet September 2011
    nunya bei PW gibt es bisher rassen die aus Ihrer umgebung her enstanden sind berge=mensch meer=meereskinder bla

    nunya eine art steampunk ist da sehr schwer vorstellbar ..

    aber eine art Luftstadt bzw. "himmelskinder" würde mich sehr interresieren...

    m073.gif
  • Neshilia - Dreamweaver
    Neshilia - Dreamweaver Beiträge: 113
    bearbeitet September 2011
    Naja, es gibt ja auch Vulkanumgebungen. Wieso soll's da keine Rasse geben, die gemerkt hat, dass es "Puff" macht, wenn man Wasser reinkippt? ;)

    Naja, bin jedenfalls gespannt, was da so als Nächstes kommt.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    und welchen job sollen diese neuen rassen übernehmen dd, tank, support? ist ja alles schon mehrfach vorhanden. auch egal! ich vote für zwerge, vllt so ähnlich wie in FW, mit flinten. :D
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • Cambit - Sanctuary
    Cambit - Sanctuary Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    Also man könnte eine technik bekabte rasse machen.

    einmal wissenschaftler, können bestimmte baffs machen und als waffe halt eine mischung zwichen flinte und armbrust und sie währen halt DD, und als zweites einen Kanonier der halt auch ein sehr großer dd sein könnte.

    man könnte zwerge nehmen.
    sie würden unter der erde leben und in der nehe von einem volkan.

    das ist in vielen spielen schon vertretten also warum nicht auch hier.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet November 2011
    Og, beim nechsten mah schreipp isch sargasmus uff datzu!
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • Hotnight - Dreamweaver
    Hotnight - Dreamweaver Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2011
    Also bei eurer Rechtschreibung glaube ich nicht daß eure Vorschläge jemand ernst nimmt. Denkt daran daß diese Beiträge jemand liest der nicht deutsch als seine Muttersprache hat, und der versteht nur Bahnhof.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Dezember 2011
    Also bei eurer Rechtschreibung glaube ich nicht daß eure Vorschläge jemand ernst nimmt. Denkt daran daß diese Beiträge jemand liest der nicht deutsch als seine Muttersprache hat, und der versteht nur Bahnhof.

    Das stimmt nicht.

    Der Community Manager Denadoro kann sehr gut deutsch, liest auch diese Vorschläge, und versteht auch nicht richtig geschriebene Worte. Und ich gehe mal ganz stark davon aus das Deutsch seine Muttersprache ist. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • psychohijack
    psychohijack Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2011
    zitat vom zelkam:
    okokokokok

    Das würde beim besten willen nicht in Perfect World passen. Wenn das integriert wird, hör ich auf. Hab mich ja schon aufgreregt als das Motorad rauskam. Ich meine, das passt doch mal total nicht in eine mittelalterliche Welt. Wenn du so ein Game suchst, google mal Global Agenda....

    also in eq2 haben die auch perfekt roboartiges intregiert und das ist genau wie hir total fantasy style.
    also sollte da kein problem sein es zu machen wenn wirklich die betreiber es so wollen.
    die robos in eq2 sind so zahnradbetriebene teile aus metal und holz.
    gnome spinnen und anderes zeugs kricht und rennt oder fliegt da rum.

    da würd ich eher sagen das das motorad fehl am platz ist als solche robos:eek:
  • shana789
    shana789 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2012
    Also ich stimme für die himmelskinder die passen besser ins game. Und meiner Meinung nach sind Metalltypen fehl am Platz von mir aus ja Armbrust oder so aber keine Kanonen! Ausserdem geht es in dem Game darum eine Welt zuRETTEN und das seh ja ein bisschen doof aus wenn da Metalltypen mit ihren Gewähren rumballern. Und zu dem Motorad das passt genau so wenig ins game!

    Mein größter Wunsch fürs game ist das die das basiert lassen also auf der altertümlichen Idee beruhen lassen. Die meisten guten MMORPGs werden durch zu viel modernisierung zerstört
  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    roboter in PWI? wenn du roboter wilslt schlage ich vor ein neues mmorpg zu entwickeln bzw entwickeln zu lassen. es gehört eindeutig nicht in PWI!
    ich habe ernsthaft was gegen roboter in PWI. gegen ein neues game mit robotern habe ich nichts, ist ja was völlig andres, wers mag solls spielen wers nicht mag spielt PWI oder andere spiele.
    aber bitte keine roboter in PWI!?
  • pwiworld11
    pwiworld11 Beiträge: 21
    bearbeitet September 2012
    Roboter in PWI?! in so'nen Mittelalterliches Spiel ne danke das geht schonmal garnicht!!! Sowas ist unnötig zu machen also daher. Die Beste Idee ist wirklich was mit dem Himmel zu machen (Himmelskinder nicht wirklich irgendwie anders, z.b Himmelsmenschen) und als Klassen wäre auch als Release sehr gut und fantastisch Samurai und Ninja!! c: z.b Samurai ist halt ein DD und Ninja hat solche Magie Messer die er mit Magie Skills benutzen kann.