Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Keine Verbindung zum Server möglich !!-.-
feychataya
Hallo,
Also ich spiel das Game jetzt schon seit ungefähr 2 Wochen und seit drei Tagen sagt der mir, dass keine Verbindung zum Server möglich ist =( meine I-net Verbindung ist aber gut und sonst hab ich auch keine Probleme gefunden ... Bitteeee helft mir
Also ich spiel das Game jetzt schon seit ungefähr 2 Wochen und seit drei Tagen sagt der mir, dass keine Verbindung zum Server möglich ist =( meine I-net Verbindung ist aber gut und sonst hab ich auch keine Probleme gefunden ... Bitteeee helft mir
Post edited by feychataya on
0
Kommentare
-
Ist die Verbindung schon beim Start-Bildschirm (der mit dem großen Start-Knopf) nicht möglich oder erst hinterher im Spiel?
Würde jetzt spontan erstmal auf eine ungünstige Firewall-Einstellung tippen, die dir das Spiel blockiert.0 -
Huhu, habe mir gerade mal das Spiel zum antesten geladen Und habe leider schon das erste problem, das Spiel startet zwar ganz normal ich kann auch Server auswählen und kann einen Charakter erstellen, aber das war es auch schon. Denn es kommt immer wieder die Meldung: Keine Verbindung zum Server möglich. Habe das Spiel schon mehmals neu gestartet und auch nochmal die installation überprüfen lassen, aber i-wie funktioniert nichts
Vlt kann mir ja hier jemand sagen was ich tun kann^^
LG Sanya0 -
Hallo Sanya,
das ist ja sehr merkwürdig bei dir. Ist der Charakter denn schon vollständig angelegt? Bekommst du ihn also direkt als Auswahl angezeigt, nachdem du einen Server ausgewählt hast? Hast du mal ein paar Stunden gewartet und es nochmal versucht?
Welches Betriebssystem benutzt du? Irgendwelche Antivirenprogramme oder Firewalls, die dazwischenfunken könnten? Hängt dein Rechner an einem Router oder direkt an der Netzbuchse?0 -
Nachdem ich gestern alles noch 2 mal überprüfen lassen habe mit den patches ging es auf einmal weiss auch nicht woran es gelegen hat Trotzdem danke für die Hilfe!
LG Sanya0 -
Habe doch noch einmal eine Frage^^ Und zwar hört das Problem nicht auf. Ich muss jetzt jedesmal vor Spielstart alles Überprüfen lassen(dauert 10-15min), ansonsten bekomme ich keine Verbindung zum Server, ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist Vllt hatte ja jemand das selbe problem wie ich^^
LG Sanya0 -
Was meinst du mit überprüfen lassen? Wenn du das Spiel startest, wird meist eine Verbindung zum Update-Server aufgebaut, das kann ein paar Sekunden bis Minuten dauern. Wenn aber nicht gerade ein Spielupdate eingespielt wird, sind 10 bis 15 Minuten doch etwas lange.0
-
-
Klingt, als könnte es an deinem Internet-Anbieter oder an deinem Netzwerk (Router) liegen. Du sagst ja, dass es teilweise sehr lange dauert, überhaupt eine Verbindung zu bekommen. Wenn das dann zu lange dauert, dann gibt es einen sogenannten "Time Out". Das bedeutet, dass dein Client nach einer bestimmten Zeit, in der er sich nicht anständig verbinden konnte, davon ausgeht, dass gar keine Verbindung möglich ist.
Welchen Anbieter hast du denn? Funktioniert das Internet bei dir denn ansonsten wie es soll? Habt ihr einen DSL-Anschluss? Wohnst du vielleicht irgendwo weiter außerhalb?0