Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
oh jaaaa0
-
die tage biste weiter aber dabei?0
-
ja klar kann man ja nebenbei machen0
-
sehr nice ich bin auch immer nebenbei dabei, dann bemerkt man sich ja ;D0
-
das glaub ich auch wobei ich morgen nocherstmal nen paar andere sachen machen muss^^0
-
joa np0
-
oh man mit sowenigen kommt man nciht vorran0
-
ja, als mehr da waren waren seiten schnell durchgespamt^^0
-
jup da musste man ganricht warten kam man eher mit den 30 sek in probleme^^0
-
genau, weil man die abwarten musste immer.
aber haben jetzt 2k posts seit sonntag abend gemacht0 -
^^ schon krank aber naja wenns so weiter geht gibts nichtmal 100 leute die mitmachen^^0
-
joa, da muss man ma schauen, ich weiß nicht wieviele verschiedene unter den ersten 200posts sind, ab da waren nur diamond$ dabei und ihr dann halt und zwischendurch verirrte leute mit einem post. mal sehen. ich hab ja alleine mehr als 700posts hier schon gemacht0
-
naja ich hab erst 300 aber das find ich fuer einen abend net schlecht in sofern sag ich mal gute nacht0
-
jo das ist schon nice, glaube sind die zweitmeisten bisher, noch hat keiner sonst über 300, außer ich^^
gz zu 300 und gn80 -
Dankeschoen und winkewinke kontinent versinke0
-
bis denneeee0
-
Mal schauen ob ich dich noch einhole ich glaubs zwar eher net aber wer weiß das schon^^0
-
ja, wir werden sehen0
-
Ich glaub zwar nicht dran aber mal schauen so nun bin ich wenichstens fuer nen paar stunden pennen0
-
schlaf guut , joa ich bin halt immer dabei soweit, da ists halt schwer0
-
blablabla0
-
du warst einfach offline und hast mich allein da stehen lassen Q_Q0
-
tut mir leid X)0
-
ja, geht ma gar net :P0
-
miau tut mir leid *kuschel*0