Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
Ein Neubeginn der Zeit der goldenen Winde. Wir schreiben das Jahr 2157 als böse mächte chibisan in ihren bann zogen. Nyri, die leaderin des bösen, brauchte eine neue sklavin, was Chibisan aber nicht alleine wollte, also nahm sie noch den hund von nyri, welcher eigentlich ein Drache des Bösen ist und von frauchen selbst in einen hund verwandelt wurde damit er vertrauen erwecken kann. aber Chibisan war so ungeschickt und trat dem drachen-hund auf den Schwanz. der hund schreckte auf und chibisan zuckte zusammen. doch dann ergriff chibisan die initiative und umarmt nyri, woraufhin diese ihre boshaftigkeit verliert und0
-
ich raufe mir die haare.0
-
Ein Neubeginn der Zeit der goldenen Winde. Wir schreiben das Jahr 2157 als böse mächte chibisan in ihren bann zogen. Nyri, die leaderin des bösen, brauchte eine neue sklavin, was Chibisan aber nicht alleine wollte, also nahm sie noch den hund von nyri, welcher eigentlich ein Drache des Bösen ist und von frauchen selbst in einen hund verwandelt wurde damit er vertrauen erwecken kann. aber Chibisan war so ungeschickt und trat dem drachen-hund auf den Schwanz. der hund schreckte auf und chibisan zuckte zusammen. doch dann ergriff chibisan die initiative und umarmt nyri, woraufhin diese ihre boshaftigkeit verliert und alle mit vielen diamanten beschenkt. sponsored bei diamond$ vielen dank fürs lesen0
-
ja so bin ich0
-
><> blubb <><0
-
mein name ist hase und ich weiß von nix0
-
Diesel fing an ein0
-
enis zu kanbern0
-
lol xD0
-
rofel0
-
:DDDDD0
-
wir wollen ja nicht gemein sein:D0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken.0
-
hem hust. chwul. talala ich trage ein rosa kleid und sammle blumen.
sorry ist nur spass.0 -
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte net0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte net das nucka cola0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten kam und die blumen0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten einer dazustoßen wollte0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten kam und die blumen, die Diesel pflücken wollte,0
-
sorry ich höre schon auf0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten kam und die blumen, die Diesel pflücken wollte, ihm aus der hand0
-
omg der chat wurde noch mehr zeinsiert0
-
jaaaaa0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten kam und die blumen, die Diesel pflücken wollte, ihm aus der hand und diesel fing an0
-
bald kann man nur noch **** schreiben0
-
Diesel fing an ein kleines Blümchen zu pflücken. doch diesel bemerkte nicht, dass chibisan von hinten kam und die blumen, die Diesel pflücken wollte, ihm aus der hand "schlug" und diesel fing an sich zu wundern.0
-
Achtung. Auf Ihren PC wurde ein Virus gefunden.0
-
Na ihr seid ja gut davor mit euren posts ^^ Da könnt ihr ja fast nur gezogen werden0
-
immer weiter immer weiter0