Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
ich auch nicht :O0
-
o.o :eek:0
-
was wollen wir nun spielen?0
-
ich will ne geschichte schreiben xD0
-
es war einmal...0
-
eine kleine chibi....0
-
...,die mit Nyri...0
-
geheime dinge machte...0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die0
-
Coole Idee !
Ich als Spieler der gerade erst mit Perfect World angefangen hat finde die idee ganz cool.Ein kluger Kopf hat mal gesagt, das Reisen ist besser als das Ankommen.
Und ich dachte hä, weil ich der Meinung war, dass es nur einen Weg gibt um da anzukommen,
wo man hin will. Doch wenn man sich für einen Weg entscheidet,
heißt es nicht, dass man die anderen aufgeben muss. Mir ist klargeworden,
dass es eigentlich darauf ankommt, was einem unterwegs so passiert,
denn egal ob man stolpert oder stürzt, man gewinnt Freunde. Der Weg ist das eigentliche Ziel.0 -
Antwort gegeben.0
-
gz reko, mach einfach mit und spam, wir schreiben weiter an der geschichte0
-
warum ist das so0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch0
-
aha darum0
-
moep0
-
palim palim0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch das, was die0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch das, was die beiden süßen machten.0
-
eine flasche pommes bitte0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch das, was die beiden süßen machten. plötzlich machte nyri0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch das, was die beiden süßen machten. plötzlich machte nyri eine seltsame entdeckung:0
-
Ich hinterlasse nur mal schnell ne Nachricht aus meiner wohlverdienten Schulfreistunde. ^^
Danach zum Friseur und dann zum Mr.Dr."Ich-untersuche-eure-Zähne-muhahaha".
Wir sehn uns heute abend, dann geht die Luzi wieder ab.0 -
hey kristall
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch das, was die beiden süßen machten. plötzlich machte nyri eine seltsame entdeckung: unter dem tisch0 -
du bist0
-
*mittenrein spam* gogo nyri xD0
-
es war einmal eine kleine chibi, die mit nyri geheime dinge machte, was den anderen so gar nicht gefiel, denn die anderen wollten auch das, was die beiden süßen machten. plötzlich machte nyri eine seltsame entdeckung: unter dem tisch lag ein Diamant0
-
muhaha0