Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
man man man das geht hier ja fast ne vorran0
-
kd so was habe ich wenn sich der ruter aufgeladenhat. wenn ich den dann nicht vom stromnetz nehme und 30 sekunden warte geht bei mich das indertet auch nicht mehr.0
-
genau, das ist ****0
-
aber das ist nicht so schlimm. ist schon lange eine kinderkrankheit von t-com rutern.0
-
orschwerbleede
:D:D0 -
passiert immer nachts 1mal0
-
bei mir ist einmal in der nacht das, das internet weg ist und ich eine neue ip bekomme. das ist aber dann nur für ein paar sekunden.0
-
ja, mein router sucht nach aktualisierungen auch immer gleich und stellt dafür das internet ab für ne kurze zeit0
-
ja das kenne ich das ich auch nervig.0
-
yay du hast gleich 4000
-
ja entlich 400. jetzt nur noch 100 dann habe ich die 500 voll die ich haben wollte.0
-
haha0
-
ja dann schnell immer munter weiter.0
-
yaay, aber mit wem soll ich danach schreiben? :O0
-
500 ist nur das was ich erreichen will. alles andere ist zusatz. werde dann nicht aufhören zu spämen.0
-
sehr schön0
-
ist ja dann auch einer weniger der spämt. kann ja nicht sein.0
-
Wow endlich geht es weiter...*spam*0
-
genau, sonst wirds vllcht nichts, wobei wir ja diese woche noch 5k voll bekommen, nächste woche dann die weiteren0
-
nur das prob ist, dass hier wenns noch kommt noch 3 leute schreiben...naja für deren titel ist das natürlich nicht schlecht xDD0
-
5k schaffen wir heute schon.0
-
joa oder so, bin aber jetzt nur bis 12:45 da, dann wieder ab halb sechs oder so0
-
dann müssen wir uns aber ranhalten...aber ich für meinen teil haette gerne heut auch den nächsten titel0
-
den bekommste mit 5750
-
wird schon.0
-
weiss ich ja deswegen ja ranhalten hier xD0
-
jo, ich meinen bei 1250 und der ist in weißer fettschrift *-*0
-
und ein späm0
-
yenns soweit ist musst einen ausgeben xDD0