Patch 31.08.2011

aithne42
aithne42 Beiträge: 201
bearbeitet September 2011 in Fehler & Problemberichte
Da die deutschen Patch Notes mehr Augenmerk auf die Events legen hier eine kleine Ergänzung.

Aus den englischen Patch-notes:

Ringe gravieren
Beim Juwelier gibts eine neue Option Ringen zufällige Statuseffekte hinzuzufügen.

Herzog Blacke
Wie sicher jeder schon entnervt feststellen musste, kündigt der Herzog nun wieder die Marke des besten Glücks an...

Login
Beim Login wird angezeigt, zu welcher Zeit und mit welcher IP zuletzt eingeloggt wurde.

Und bisher undokumentiert:

Die Karte wurde angepasst und passt nun auch auf Breitbild.
Post edited by aithne42 on

Kommentare

• shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet August 2011
    Das Ringe gravieren ist sehr interessant, ich habs schon auf dem US Server gemacht. :)

Joa der Duke nervt wieder extrem. ^^

Das mit dem Login und der IP Adresse ist auch sehr interessant. Wenn ihr das Gefühl habt das ihr gehackt wurdet könnt ihr diese IP mit an den Support schicken und auch für rechtliche Zwecke nutzen falls es denn soweit kommt.

Mir fehlt noch das Preis-Update, in dem die Preise in den Shops und im AH je nach höhe des Preises eingefärbt werden. Das wird bestimmt auch noch kommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet September 2011
    Neben den Textänderungen, die ja immer dabei sind, ist für die Lokalisierung auch das Statusfenster verbreitert worden und die Werte sind endlich lesbar. :)

Vielleicht ist es mir bisher nur nicht aufgefallen, aber "GM" wird vom Chatfilter zensiert. "Fra**ente" und "Pi**ente" sind die Folge dessen. Und auch wenn man jemandem abgekürzt "Guten Morgen" oder halt "good morning" wünschen will, kommt nur "**" raus...