Erlösung lernen.

arcatea1
arcatea1 Beiträge: 24 ✭✭
bearbeitet September 2011 in Erdwächter
Ich bin schon lv65 und hab ihn immer noch nicht.
Wo her oder besser gesagt wie heißt der Quest da zu genau.
Post edited by arcatea1 on

Kommentare

• arcatea1
    bearbeitet August 2011
    Was vergessen noch da zu zuschreiben. Geistlichebildung Transzendent bin ich jetzt.
  • arcatea1
    bearbeitet September 2011
    Weiß das wirklich keiner wie der Quest heißt und wo her ich ihn bekomme Erlösung.?

Habe aber schon 2 Mystiker auf den Server Momaganon mit den Pets rumlaufen gesehen haben Flügel. Bloß antworten wollten sie mir nicht.
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    Die Quests für die Summons (keine Ahnung, wie die auf deutsch heissen) gibt es alle beim gleichen NPC in Tellus. Das Erlösungs-Summon ist eine Lvl33-Quest, die du erhälst, wenn du die Lvl29-Cultivation-Quest abgeschlossen hast. Da das bei dir der Fall ist, solltest du die Quest für das Erlösungs-Summon eigentlich ohne Probleme annehmen können. Hast du denn die anderen Summons bereits erhalten?
  • arcatea1
    Dank erst mal für Antwort.
    Das konnt ich mir schon denken bei Tellus. Ja hab alle Sturmherrin und Apathische Blüte ,Heilkraut usw. Bloß den Quest will er mir nich geben .
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    Hier mal die Questbeschreibung aus Etacomb (leider englisch, aber die Koordinaten könnten hilfreich sein):

Speak to Beckenast the First Mage (357 241)
    Click on Runestone Plinth (432 227) to obtain Diamond Soul
    Go to (259 241) (pop-up)
    Speak to Beckenast the First Mage (357 241)
    Wait 3 minutes to complete the quest

Reward: 2 520 Spirit and Salvation

Vielleicht hast du die Quest ja schon angenommen und sie schlummert nun versteckt und unerledigt in deinem Questlog ;) Schau mal in deinem Questinventar, ob du da den "Diamond Soul" in der deutschen Übersetzung findest. Falls ja, ab zu 259 241 (dort auf dem Boden stehen, damit das Pop-up auch up-popt) und Erlösung abgreifen.
  • arcatea1
    Ja hat mir sehr geholfen .Dank noch mal. Quest hat ich schon lange angenommen gehabt jetzt weiß ich auch wo zu die Diamantseele im Quest Inventar war.