Umhang auch sehn

mikeno1
mikeno1 Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet September 2012 in Community Feedbacks
Hey leute ich hätte mal nen Vorschlag:
Wie wärs wenn man den umhang sehen könnte und der beim gehen sich entsprechend bewegt ich mein auser dem helm und den ornamenten is das das einzige teil das man nicht sieht was aber schade ist ;)
Post edited by mikeno1 on

Kommentare

• nussnugatcreme
    nussnugatcreme Beiträge: 4
    bearbeitet August 2011
    da muss ich allerdings zusatimmen :)
    ich habe mich schon oft gefragt warum ich items anziehe die ich nicht sehen kann xD
    zumal dann die npc´s umhänge und helme tragen bloß ich als spieler kann es nich, bzw werden sie ja nun nich angezeigt. :(
    da würde eine evtl. einstellungsmöglichkeit wie bei den cash shop kleidungen gut ankommen (anzeigen oder ausblenden).
    ich wäre jedenfalls 100% dafür, das man zumindest selber entscheiden könnte ob man die umhänge sehen oder nicht sehen könnte ;)
    bloß diese einfach aus dem sichtfenster zu entnehmen nimmt den ganzen spielcharm auch etwas weg, da einige diese nostalgischen details doch wahrnemen. :rolleyes:
  • krayman
    krayman Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2011
    da muss ich auch zustimmen ich würd das cool finden und hoff das PWI-team auch das machen wird^^:cool:
  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    stimmt, umhänge und helme sind sachen die man eig sieht. wenn ich mir in echt einen helm über rübe ziehe sieht das ja auch jeder. habe das auch hscon in anderen spielen gesehen jedenfalsl mit helm, umhänge gabs dor keine, dass man das einstellen kann ob man helme (und in dem fall auch umhänge) sieht oder nicht. was in dem spiel allerdings auch hscön war, war die tatsache dass man ohrringe und ketten gesehen hat. diese funktion würde ich auch in PWI sehr begrüßen.

meine vorschlagserweiterung wären frisuren. ich kann mode frisruren nur mit mode anziehen. wenn man jetzt aber (noch) keine mode hat, hat man diese komischen "leeren" klamotten an, das sieht einfach doof aus. wieso kann ich meine mode frisur nicht "generell" tragen? also auch einfach mit rüstung. wenn man die frisur nichtmehr zur rüstung anziehen will, kann man ja immernoch die frisur einfach weider von ihrem platz nehmen und man hat die alte frisur zurück.