Neuer Account funktioniert net

Talandur - Lost City
Talandur - Lost City Beiträge: 4
bearbeitet September 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo zusammen.

Habe mir letzten Donnerstag einen zweiten Account gemacht. Hab alle Felder ausgefüllt und auch die Bestötigungs Email bekommen. Als ich auf den Link geklickt hatte, stand dort auch, dass der Account aktiviert sei, jedoch konnte ich mit den Account Daten nicht einloggen und sowohl bei Benutzername wie auch Passwort wiederherstellen steht, dass die Email Adresse nicht mit einem PWI Account verknüpft ist.

Nun gut, dann hab ich mir gedacht "Erstellst Dir halt nochma nen Acc mit der Email". Allerdings geht das nicht, weil bei der Accounterstellung die Meldung kommt, dass die Email bereits mit einem PWI Account verknüpft ist. Und hier liegt nun der Hund begraben: Die Email-Adresse ist für neue Accounteröffnungen nicht mehr verfügbar, kann aber auch nicht zum Spielen genutzt werden, da sie scheinbar nicht existiert.

Ich hab zwar bereits ein Ticket laufen, aber da wurde seit Donnerstag bisher noch nicht drauf reagiert, außer dass ich eine Mail bekommen hab, dass das Ticket angekommen wäre und bald bearbeitet wird. Über den Status kann ich mich auch nicht informieren, weil ich mich dafür einloggen müsste, was ja aus oben genannten Gründen nicht geht.
Post edited by Talandur - Lost City on

Kommentare

• yueplay
    yueplay Beiträge: 21 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Warte lieber ab, bevor du dir noch einen Account erstellst und deine anderen Accounts daraufhin gebannt werden lol. Man darf nur maximal zwei Accounts haben.

Der Support ist, wenn du mal in anderen Supportthemen guckst, nicht gerade voll besetzt. Deswegen dauert es etwas länger. Einfach mal warten.
  • iphao
    iphao Beiträge: 13
    bearbeitet August 2011
    Aktualisierte Multi-Account Regeln
    Nicht lol ;)
    Man kann soviele Accs haben wie man will (soll sich halt nur überlegen, ob man die wirklich braucht). Nur eingeloggt sein dürfen maximal zwei gleichzeitig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    iphao schrieb: »
    Aktualisierte Multi-Account Regeln
    Nicht lol ;)
    Man kann soviele Accs haben wie man will (soll sich halt nur überlegen, ob man die wirklich braucht). Nur eingeloggt sein dürfen maximal zwei gleichzeitig.
    Man darf nur 2 Accounts pro Spiel haben, aber man wird nicht sofort gebannt wenn man
    mehrere hat.

http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1061761&highlight=Multi+Client
    Da blickt man als "alter" Hase irgendwie nicht mehr durch :confused:
  • yueplay
    yueplay Beiträge: 21 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Ja, stimmt. Sofort wird man nicht gebannt. Aber bei sicht von mehreren Accounts vom selben PC kann es passieren, das sie dann daraufhin gebannt werden (sofern ich das aus den Regeln ersehe), wobei man wahrscheinlich vorher kontaktiert werden würde. Auf den englischen Servern haben sie ja gesagt, das alte bestehende bleiben dürfen, aber man überlegen sollte, ob man diese braucht.

Hier haben sie ja von vornherein gesagt, mehr als zwei sind nicht erlaubt.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    Hier darfst du soviele Accounts haben wie du möchtest.
    Was bei der U.S. Version schon immer verboten war.
  • Talandur - Lost City
    Talandur - Lost City Beiträge: 4
    bearbeitet September 2011
    kann geschlossen werden, Acc wurde gerade aktiviert durch den Support :)