Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Problem unter Windows 7
okushi
Hallo zusammen,
ich habe Windows 7 64Bit und folgendes Problem:
Wenn ich auf Start klicke kommt ein schwarzes Fenster und der Client schließt sich einfach.
Habe es als Admin ausgeführt und es auch im Kompatiblitätsmodus ausprobiert.
Danke schon mal für die Antworten!
Euer Okushi
ich habe Windows 7 64Bit und folgendes Problem:
Wenn ich auf Start klicke kommt ein schwarzes Fenster und der Client schließt sich einfach.
Habe es als Admin ausgeführt und es auch im Kompatiblitätsmodus ausprobiert.
Danke schon mal für die Antworten!
Euer Okushi
Post edited by okushi on
0
Kommentare
-
Das selbe Problem wie bei mir. achte mal drauf wenn updates machst beim client ob da kommt serverlist.txt abgebrochen.0
-
Öhm ... ihr benutzt nicht zufällig Firefox? Das Problem habe ich nur wenn ich Firefox minimiere und dann versuche das Spiel zu starten. Das ist mit Version 6 von Firefox endlich behoben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Doch ich schon. Aber hatte Firefox jetzt mal zu gelassen aber ging trotzdem nicht0
-
ich hab das problem nun auch -,- gihbts da inzwischen eine lösung?
hab schon alles ausprobiert was in der support sektion steht und 3 mal neu installiert und es passiert gar nichts nachdem ich auf start geklickt hab -,-
EDIT: Problem gelöst... jeder der dieses problem hat soll mal versuchen, ob das Spiel im Fenster Modus startet.0 -
Also so langsam zweifele ich an mir selbst
Hab das Spiel jetzt bestimmt zum 5ten mal neu geladen, installiert und sostwas ausprobiert ....... klappt auch alles soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt wo man zum erstenmal starten will ....... schon bei Patch geht einiges schief, die serverlist.txt wird mit der Meldung "Update unterbrochen" ned richtig geladen Ports und FW sind richtig eingestellt) ....... den Patch zieht er aber trotzdem, so daß am Ende "Spielversion 71" unten steht ........ dann kommt der Hit:
ich klicke auf starten .... dauert kurz ...... dann schwarzer Bildschirm (oder Fenster, beides probiert) für ca 10Sekunden ....... ich kann auch den Mauszeiger schon erkennen ....... dann isses wieder weg und das kleine Fenster is noch für ca 20 weitere Sekunden zu sehen, bevor auch das verschwindet ......... starte ich das ganze nochmal, stehe ich wieder bei "Version 31" und der Spaß beginnt von vorne :mad:
entweder mach ich was grundlegend falsch, oder ich denke zu kompliziert, oder ich bin zu blond dafür
achja, bevor ichs vergesse, das mit dem manuellen Update hab ich auch erfolglos versucht, da komt dann die Meldung "Verbindung zum Updateserver fehlgeschlagen"
System: Win7 64Bit - AMD Dual-Core - 4GB RAM - ATI Radeon HD 5470 mit 1GB RAM
Help??0