Vulperine

reikuoftheswords
reikuoftheswords Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Oktober 2011 in Quest-Bereich
hi ich bin lvl 7 und irgwas mach ich falsch...ich bin gerade bei der 2. zähmenmission und finde diese stadt im westen nicht,wo man die fallen aufstellen muss,ich finde auch nur den englischen name...kann mir wer sagen wo ich hin muss und wie ich hinkomme?! ^^"
Live is evil,spell it backwards and you'll know
Post edited by reikuoftheswords on

Kommentare

  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    Versuchs mal bei 211,588. Es ist auch keine Stadt sondern nur ein Camp südwestlich von der Stadt der Verlorenen und nördlich von Broken Bridge Valley (Rotfels?), der 2. Stadt in
    die du kommst.
  • reikuoftheswords
    reikuoftheswords Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    hmm okay danke für die hilfe,ich versuchs mal (genau das ist mein problem ich weiß ned wie die broken bridge village übersetzt haben,es gibt nur ne brücke aber kein village dazu XD)
    Live is evil,spell it backwards and you'll know
  • tyralith
    tyralith Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo, ich wollte dazu jetzt keinen neuen thread eröffenen, da es ja das selbe quest ist...

    ich habe den ort gefunden und das heilige biest besiegt. als ich das quest dann abgeben war hat mir der tierlehrer meine biestslots auf 2 erweitert aber mein ei des heiligen biests ist verschwunden... nun wollte ich fragen ob ich das irgendwann wieder bekomme oder ein fehler ist...?

    lg tyra
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Oktober 2011
    Das ist kein Bug, das Ei des heiligen Biestes ist ein Questitem, dass du nach Abschluß der Quest abgibst. Du solltest als Questbelohnung das Zähmbuch erhalten haben, mit diesem Buch kannst du beim Tiertrainer den Skill "Bezähmen" lernen.
  • tyralith
    tyralith Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2011
    Achso schade, hab gar nicht danach geschaut wo es abgelegt wurde.
    Danke :)