Nix geht :(

rayson77
rayson77 Beiträge: 5
bearbeitet August 2011 in Fehler & Problemberichte
Also ich bin echt am durchdrehen. Hab mir das Spiel mehrmals runtergeladen. Egal ob direkt oder Torrent. Installieren ist alles kein problem doch das ist auch das einzigst gute.

Sobald ich das spiel starte sagt er mir das ein neuer Client verfügbar ist. Alles schön und gut aber dann will er die serverlist.txt laden. jedesmal kommt dann Download abgebrochen und er geht einfach weiter und läd den Patch runter.

Naja dachte ich mir und versuche trotzdem mal das spiel zu starten aber mehr als ein schwarzer Bildschirm für 5 sec. kommt da nicht. Das lustige ist auch das ich mir immer und immerwieder den selben Patch laden muss wenn ich den Launcher oder Patcher öffne. Nur klappt das ja leider nicht.

Na dann hab ich mal etwas rumgeforscht und bin auf das manuelle patchen gekommen. Tja auch nix. Wenn ich das machen will kommt nur das die Verbindung zum Updateserver fehlgeschlagen ist. Nur warum zum Updateserver? hab es mir doch extra runtergeladen damit ich mich nicht mit dem Updateserver rumplagen muss. Also ka was ich da noch machen soll.

Hab auch schon alles versucht. Firewall und G-DATA aus. selbst beim runterladen und installieren hab ich es extra ausgestellt. Hab sogar nochmal ne extraberechtigung gemacht für das spiel bei der Firewall.

Am System kann es auch nicht liegen. Hab es auf 2 rechnern versucht und nix ging. einmal mit VISTA und einmal mit Win7. Rechner sind gut genug und Grakaupdates hab ich auch erst gemacht.

Ich hoffe das es jemand liest und mir weiterhelfen kann. Würde es doch gerne mal spielen :(
Post edited by rayson77 on

Kommentare

• shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet August 2011
    Versuch mal im Updater auf "Update" zu klicken.
    update1x.png

Dort dann einen anderen Updateserver wählen (sollte DE sein).
    update2c.png

Achsoo und bei "Update automatisch fortsetzen" den Hacken raus nehmen, da sich deshalb bei mir der Updater mal totgeladen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rayson77
    bearbeitet August 2011
    Hab schon beide versucht und Hacken ist auch raus. Als Admin ausführen hab ich auch versucht aber hat nix gebracht.
  • rayson77
    bearbeitet August 2011
    Naja versuche immernoch mir selber zu helfen. Ich geh langsam davon aus das es was mit dem Update zu tun hat. Kann ja weder manuell noch automatisch richtig patchen. Hat der Patchserver ein anderen port wie die Gameserver? Wenn ja dann würde ich die einfach mal freigeben und schauen was passiert.

Ach und ich lese immer was das sich der manuelle Patch selber installiert. bei mir startet er den Launcher und dann bekomme ich keine Verbindung zum Patchserver. Ist das normal das ich mich nochmal mit dem Patchserver verbinden muss obwohl ich den Patch ja an sich schon auf der Platte hab?