Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Ein paar fragen
mikeno1
Hallo ich bin neu bei Perfect World und check ein paar sachen nicht
1.ist es besser alle fertigkeiten zu erlernen ?
2. Wie kann man neue fähigkeiten wie Verwandlung in einen Tiger erlernen?
3.Kann mir jemand alles rund um den Dschin erklären ich check nich wie ichj den uprade usw.
4.Was sind diese Wasser -Erd Feuer usw. dinger?
5.Wieso sind die gebiete in so komische Namen unterteilt?
1.ist es besser alle fertigkeiten zu erlernen ?
2. Wie kann man neue fähigkeiten wie Verwandlung in einen Tiger erlernen?
3.Kann mir jemand alles rund um den Dschin erklären ich check nich wie ichj den uprade usw.
4.Was sind diese Wasser -Erd Feuer usw. dinger?
5.Wieso sind die gebiete in so komische Namen unterteilt?
Post edited by mikeno1 on
0
Kommentare
-
Bei einigen Fragen bin ich unsicher, was du meinst, ich versuch aber mal alles zu beantworten:
1. Du wirst nicht genug Nox und Geld haben um alle Fähigkeiten zu erlernen und auf max. Level zu steigern. Überleg dir also gut, welche Fähigkeiten du wirklich brauchst. Dabei ist zu beachten, in welche Richtung du mit dem Charakter gehen willst. Es gibt verschiedenen Guides zu den Klassen, die dir Tipps geben, weche Fähigkeiten für welche Ausrichtung sinnvoll sind. Willst du als Biestkrieger zum Beispiel gut tanken können und viel in Gruppe spielen, konzentrier dich vorwiegend auf die Fähigkeiten, die du in Tigerform nutzen kannst. Magst du eher einen Allroundkämpfer und bist eher solo, nimm Skills für die Menschengestalt.
2. Du meinst wahrscheinlich Fähigkeiten ab Level 9. Diese sind erst verfügbar, wenn du die Nötige "Geistige Bildung" hast, die du durch eine Quest (goldene Schrift im Questlog) erhälst. EDas geht dann alle 10 level so weiter (also in 29, 39...). Die Questreihe wird dabei immer schwerer und im fall der 29er auch viel länger. Daher solltest du versuchen diese Questen immer so früh wie möglich abzuschließen.
3. Ist ziemlich viel... Grob gesagt, der Dschinn bekommt 10% der Exp, die du bekommst, was alleine nicht reicht den auf deinem Level zu halten - gibt aber die Möglichkeit dem von den eigenen exp/Nox Exp zu geben.
Alle 5 level bekommt er einen Affinitätspunkt, diese brauchst du um dem später Fähigkeiten beizubringen (jede Fähigkeit braucht gewisse Punkte in den Affinitäten). Die Liste aller Fähigkeiten und ihre Voraussetzungen findest du wenn du beim Dschinn auf Affinität und dann auf Fähigkeiten klickst.
Die Startfähigkeit eines Dschinns lässt sich nicht steigern. Neue Fähigkeiten kannst du beim Wächter der Erde lernen.
Such am besten nach nem Guide zu dem Thema. Falls du englisch kannst - die Dinger heißen da "Genie"
4. Hier weiß ich leider nicht bei was... Bei Monstern gibt das Element an, welche Schwäche und Resistenz es hat (Holz= schwach gegen Metall, resistent gegen Holz). Bei deiner Rüstung im Prinzip das gleiche. Beim Dschinn sind es die Affinitätspunkte (s.o.).
5. Die Gebiete haben Namen, damit man sich besser zurechtfindet und jemand anderem Sagen kann, wo man grade ist. Ob die Namen komisch sind, sei mal dahingestellt.
Ich hoffe ich konnte helfen0 -
ich meine bei fertigkeiten schmied apotheker usw
ich bin level 5 ich kann aber keine fähigkeiten erlernen die schon bei level 3 erlernbar sind wo kann ich die den erlernen beim ältesten oder wo?0 -
ich meine bei fertigkeiten schmied apotheker usw
ich bin level 5 ich kann aber keine fähigkeiten erlernen die schon bei level 3 erlernbar sind wo kann ich die den erlernen beim ältesten oder wo?
Ob du alle fertigkeitsskills lernst oder nicht, liegt eigentlich an dir.
Es ist relativ Zeit und Noxaufwendig alle Fertigkeiten zu leveln.
Aber es kann auch ziemlich praktisch sein, da du später nicht so auf andere angweiesen
wärst um dein Equipp zu bauen. Es wäre im Grunde sogar möglich mit den Fertigkeiten
Coins zu verdienen indem man Pläne kauft und die gebaute Items weiterverkauft,
da die Pläne meistens nur enen Bruchteil der fertigen items kosten
Die Skill Level haben nichts mit dem Charakter Level zu tun.
Um einen skill zu Leveln musst du die "Skill-Exp" leiste auf 100%, indem
du die entsprechenden Items baust. Danach kannst du bei einem der Ältesten dir
die nächste Stufe abholen.
Und nur der kompletthalber es gibt dabei 3 Ausnahmen.
Skill-Level 4, 6 und 8.
Um die Skill Level zu bekommen, musst du eine Quest machen,
bei der du mehrere 2* Items bauen und bestimmte Mats farmen.
Ausserdem musst du ein gewisses Level Level haben. Das gilt natürlich für
jeden Fertigungsskill, ausser Apotheker.
Skill Level 4 - Level 50
Skill Level 6 - Level 80
Skill Level 8 - Level 990 -
Ach ja gibt es verschieden dschinss oder hat man nur den einen?0
-
Es gibt 4 verschiedene. Man bekommt einen zufälligen. Möchte man einen anderen, muss man dem 3 Mysteriöse Himmelssteine eintauschen gegen eine Fee.
Für einen Mysteriösen Himmelsstein musst du 25 Himmelssteinfragmente oder je 3x einen Himmelsstein der Erde/Himmel/Menschen eintauschen. Dies kannst du bei einem dafür vorgesehenen NPC tun, dessen Name mir gerade entfallen ist. Auf jeden Fall hat er eine Quest für diesen Steintausch. Also solltest du diese Quest in der Questliste finden für "Quests suchen".0