Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Ein paar fragen
mikeno1
Hallo ich bin neu bei Perfect World und check ein paar sachen nicht
1.ist es besser alle fertigkeiten zu erlernen ?
2. Wie kann man neue fähigkeiten wie Verwandlung in einen Tiger erlernen?
3.Kann mir jemand alles rund um den Dschin erklären ich check nich wie ichj den uprade usw.
4.Was sind diese Wasser -Erd Feuer usw. dinger?
5.Wieso sind die gebiete in so komische Namen unterteilt?
1.ist es besser alle fertigkeiten zu erlernen ?
2. Wie kann man neue fähigkeiten wie Verwandlung in einen Tiger erlernen?
3.Kann mir jemand alles rund um den Dschin erklären ich check nich wie ichj den uprade usw.
4.Was sind diese Wasser -Erd Feuer usw. dinger?
5.Wieso sind die gebiete in so komische Namen unterteilt?
Post edited by mikeno1 on
0
Kommentare
-
Bei einigen Fragen bin ich unsicher, was du meinst, ich versuch aber mal alles zu beantworten:
1. Du wirst nicht genug Nox und Geld haben um alle Fähigkeiten zu erlernen und auf max. Level zu steigern. Überleg dir also gut, welche Fähigkeiten du wirklich brauchst. Dabei ist zu beachten, in welche Richtung du mit dem Charakter gehen willst. Es gibt verschiedenen Guides zu den Klassen, die dir Tipps geben, weche Fähigkeiten für welche Ausrichtung sinnvoll sind. Willst du als Biestkrieger zum Beispiel gut tanken können und viel in Gruppe spielen, konzentrier dich vorwiegend auf die Fähigkeiten, die du in Tigerform nutzen kannst. Magst du eher einen Allroundkämpfer und bist eher solo, nimm Skills für die Menschengestalt.