Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Charakter
sheriya
Sry noch nen problem.:((
Wenn man mit den charakter online geht,dann stehen die NPCs mit dem rücken zu mir und der charakter läuft mir sozusagen entgegen ich kann es nit drehen oder so und es läuft nur in eine richtung
Pls Help ::mad:
Sheriya
Wenn man mit den charakter online geht,dann stehen die NPCs mit dem rücken zu mir und der charakter läuft mir sozusagen entgegen ich kann es nit drehen oder so und es läuft nur in eine richtung
Pls Help ::mad:
Sheriya
Post edited by sheriya on
0
Kommentare
-
Wenn sich der Char automatisch in eine Richtung bewegt, würde ich mal vorschlagen Tastatur und Maus durch zu checken.
Das mit den NPCs verstehe ich nicht, kannst du vielleicht mal nen Screenshot (Drucken-Taste) machen und ihn hier posten?
EDIT:
Also ist das Problem aus deinem vorherigen Thread Account nicht gelöst? Was hast du denn gemacht das du dort "Problem gelöst" drunter geschrieben hast?
Gruss
Shouti[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja hi
Das erste mit dem log in hab ich gelöst hab ausversehen anderes passwort genommen
Das zweite mit dem charakter schaut wie folgt aus: wenn der vorwärst läuft dann sieht man halt den rücken, aber wenn er rückwärts läuft dann sehe ich halt das vorderteil
kann man das iwie einstellen? Meine kamera oder so?0 -
Ja hi
Das erste mit dem log in hab ich gelöst hab ausversehen anderes passwort genommen
Das zweite mit dem charakter schaut wie folgt aus: wenn der vorwärst läuft dann sieht man halt den rücken, aber wenn er rückwärts läuft dann sehe ich halt das vorderteil
kann man das iwie einstellen? Meine kamera oder so?
Ich glaub das ist gewollt, , die Avatare in PWI laufen weder Rückwärts noch seitwärts.
Sie drehene sich in die entsprechende Richtung und laufen geradeaus.0 -
Wie sollte es denn deiner Meinung nach aussehen? O.o
Ich verstehe bis jetzt auch nicht was du mit einer anderen Ansicht bezwecken willst. Willst du vielleicht ein Screenshot mit einer anderen Perspektive machen? Dafür gibt es die Kamera Funktion (F9), hier kannst du die Kammera frei um deinem Char herum bewegen.
Eigentlich ist es für die meisten (3D)MMOs föllig normal das die Figuren so angezeigt werden. Mit gedrückter rechter Maustaste und dem bewegen deiner Maus kannst du die Perspektive normal ändern und mit dem Mausrad kannst du hinein und heraus zoomen. Beim laufen kann man so seine Perspektive leicht korregieren (auch normal).
Also wenn das nicht hilft, verstehe ich das ganze Thema nicht.
Gruss
Shouti[SIGPIC][/SIGPIC]0