Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
verbindung hilfe fehler
joka89
hallo erstmal,
also problem, ungefähr alle 2-4 stunden kommt ein nerviges fenster das lautet: verbindung verloren, bitte erneut einloggen. da ich im fenstermodus spiele sehe ich wann mein internet weg ist, wenn diese fehler meldung kommt ist das internet da !!!!!!!! also solche comments können wir schonmal ausschließen.
client deutsch
pc, weis nimma wie gut der is aba außerhalb von archo 40-60 fps innerhalb 8-24
wenn jetzt jemand weis warum der "fehler" kommt bzw wie ich den weg krieg, denjenigen wäre ich dann sehr dankbar
und wenn ich ne lösung bekomme würd ich na sogar knutschen xD
mfg
danke für die hilfe
freue mich auf eure antworten
also problem, ungefähr alle 2-4 stunden kommt ein nerviges fenster das lautet: verbindung verloren, bitte erneut einloggen. da ich im fenstermodus spiele sehe ich wann mein internet weg ist, wenn diese fehler meldung kommt ist das internet da !!!!!!!! also solche comments können wir schonmal ausschließen.
client deutsch
pc, weis nimma wie gut der is aba außerhalb von archo 40-60 fps innerhalb 8-24
wenn jetzt jemand weis warum der "fehler" kommt bzw wie ich den weg krieg, denjenigen wäre ich dann sehr dankbar
und wenn ich ne lösung bekomme würd ich na sogar knutschen xD
mfg
danke für die hilfe
freue mich auf eure antworten
Post edited by joka89 on
0
Kommentare
-
Hm, nur weil dein Internet-Icon da ist, heißt es nicht das du permanent eine Internetverbindung hast
Bist du evtl. mit W-Lan drin?0 -
ja aba ich spiel des spiel jetzt shcon seit 4 wochen... und in den ersten 2 wochen hatte ich das problem nicht !?0
-
Wenn du mit W-Lan online gehst, check mal deinen Router ob vielleicht ein Nachbar (oder sonst wer) mitsurft. Check auch mal ob andere Rechner in deinem Haushalt heftige Downloads fahren oder Filesharing Software nutzen. Am besten kannst du das testen in dem du die anderen Rechner in deinem Haushalt (wenn vorhanden) ausschaltest und Spielst.
Sollte beides nicht zutreffen, teste mal ob es an einem Programm das im Hintergrund läuft liegt. Dazu einfach Windows mit gedrückter Shift-Taste hochfahren lassen.
Gruss
Shouti[SIGPIC][/SIGPIC]0