Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Mysthiker ?
banchou6
Also ich spiel jetzt schon ein paar Tage mit einem Mysthiker und habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, ein wenig im Forum zu lesen. Ich habe oft gelesen, das ein Mysthiker eine Mischung aus einem Veno und eine Heiler (ja, ich sag einfach Heiler dazu) ist, aber nicht wirklich an die Heilung von einem Heiler rannkommt und im großen und ganzen auch nicht besser als ein Veno ist. Jetzt hab ich aber angst, das ich genau deshalb kaum bei einem Boss mit machen darf weil ebend meist nur Veno's oder Heiler gesucht werden.
Könnt ihr mir jetzt vielleicht einen Rat oder einen Tipp geben?
Könnt ihr mir jetzt vielleicht einen Rat oder einen Tipp geben?
Post edited by banchou6 on
0
Kommentare
-
Also das mit dem rausziehen von Mobs in der Gruppe, wie es der Veno macht, ist viel zu
Manakostenintensiv und überlasse ich von daher lieber dem Veno oder benutze die Fee.
Das du mit dem Mystiker in der Gruppe nicht gefragt bist, kann ich nicht bestätigen.
Als Mystiker bist du sehr flexibel und kannst oft die schwächen, der nicht immer
optimal zusammengestellten Gruppen ausgleichen.0 -
Mystiker sind ziemlich hilfreich in einer Gruppe, ihre Heilfähigkeiten
sind zwar nicht so gut wie die der Kleriker aber sie können den Kleriker beim
Heilen unterstützen sollte der Gegner doch etwas zuviel Schaden machen.
Ausserdem besitzen sie einen Wiederbelebungsbuff, für den Kleriker und den Tank
als "Rettungsleine" falls doch etwas schiefgehen sollte, Der Kleriker muss dann
nicht in die Stadt zurückporten, was ungemein Zeit spart und muss auch den Tank
nicht ressen falls der mal sterben sollte.
Wenn ein Damage Dealer draufgeht, weil er aggro zieht, ist das sein Problem
und der Ress Buff kostet ziemlich viel Mana und hat ne hohe Abklingzeit.:p
Was das Luren angeht dein Pet den gegner angreifen lassen und neu beschwören.
Später kannst du dann dein Pet mit Energieentzug zerstören.
Und am besten die Skills ausmachenwenn du in einer Gruppe unterwegs bist,
spart Mana.0 -
Danke erstmal, das ihr mir geantwortet habt!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind Mystiker sehr wohl ziemlich hilfreich vorallem beim unterstützen den Heilers, richtig?0 -
Mystiker sind nicht nur sinnvoll beim unterstützen des Heilers, du kannst auch viele Bosse und die meisten Mobs solo legen. Mit Level 70 lege ich Level 99 Mobs in brauchbarer Geschwindigkeit mit zuviel Manaverbrauch ^^ (Ob es sinnvoll ist bleibt mal dahingestellt). Auch verreckst du dank deiner Heilzauber und deines Ressurect Spells nicht gleich, wenn mal dein Pet draufgeht.
Bisher hat sich noch kein Heiler beschwert, wenn ich ihn mit meinem Heilkraut und meinen Heilzaubern unterstützt habe. Gruppen für Bosse hatte ich bisher keine Probleme. Da Problem das du nicht so sinnvoll für Zhen Partys bist.0