Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Diverse Fehler in der Enzyklopädie (Skills)
dubhenihal
Hier mal eine kleine Liste der Fehler in der Skillliste der Enzyklopädie:
Wenn man in der Enzyklopädie von Geistesgabe (Weiser) die Beschreibung liest, steht dort "Dämonen erhalten...", anstelle "Weise erhalten...".
Bei Flammenfächer Dämon steht in der Beschreibung "Dämoen" statt Dämonen.
Bei Schattenwurf Dämon steht in der Beschreibung "Dämenon" statt Dämonen.
Bei Fernstoß Weiser steht anstelle eine "u" von "und" eine lange Zahl "5013707....".
Bei Faustwaffenfertigkeit Weiser steht in der Liste nur ein E1.
Bei Überbrückungsschnitt steht in der Beschreibung "wird die Ki-Kosten reduziert" anstelle "werden die Ki-Kosten reduziert".
Gleicher Grammatikfehler bei Panzerbrecher Dämon.
Bei Aufreissen Weiser steht "Weisen können regenerieren" anstelle "Weise können regenerieren". Ist zwar nicht schlimm, aber man könnte es falsch verstehen
Bei Verrückter Formwandler, Fuchsgestalt und Frostpfeil Dämon fehlt jeweils der Dämon-Kreis vor dem Skillnamen.
Bei Donnerball, Ki zerschlagen und Sirenenkuss fehlt bei der "Weiser" Version der Weiser-Kreis vor dem Skillnamen.
Bei Frostpfeil Weiser stimmt die Farbe nicht, in der der Weiserbonus steht.
Bei Haifischpfeil Dämon ist in der Liste ein Weiser-Kreis anstelle eines Dämon-Kreis.
Wenn ich noch mehr finde, werde ich mich wieder melden
Mit freundlichen Grüßen
Max
Wenn man in der Enzyklopädie von Geistesgabe (Weiser) die Beschreibung liest, steht dort "Dämonen erhalten...", anstelle "Weise erhalten...".
Bei Fernstoß Weiser steht anstelle eine "u" von "und" eine lange Zahl "5013707....".
Bei Faustwaffenfertigkeit Weiser steht in der Liste nur ein E1.
Bei Überbrückungsschnitt steht in der Beschreibung "wird die Ki-Kosten reduziert" anstelle "werden die Ki-Kosten reduziert".
Bei Aufreissen Weiser steht "Weisen können regenerieren" anstelle "Weise können regenerieren". Ist zwar nicht schlimm, aber man könnte es falsch verstehen
Bei Verrückter Formwandler, Fuchsgestalt und Frostpfeil Dämon fehlt jeweils der Dämon-Kreis vor dem Skillnamen.
Bei Donnerball, Ki zerschlagen und Sirenenkuss fehlt bei der "Weiser" Version der Weiser-Kreis vor dem Skillnamen.
Bei Frostpfeil Weiser stimmt die Farbe nicht, in der der Weiserbonus steht.
Bei Haifischpfeil Dämon ist in der Liste ein Weiser-Kreis anstelle eines Dämon-Kreis.
Wenn ich noch mehr finde, werde ich mich wieder melden
Mit freundlichen Grüßen
Max
Post edited by dubhenihal on
0
Kommentare
-
Nachtrag:
Beim Sucher steht bei Battousai nicht dabei, dass er das Bedrohungsniveau erhöht (im englischen Client ist es enthalten)
Diverse NPCs sind im Koordinatenhelfer nur als "Markt" angegeben, was recht verwirrend ist, da man nicht weiß, welcher Markt der Händler und welcher der Schmied ist.0 -
Hallo Max,
habe das meiste korrigiert, unten jedoch eine Frage:dubhenihal schrieb: »Hier mal eine kleine Liste der Fehler in der Skillliste der Enzyklopädie:
Bei Fernstoß Weiser steht anstelle eine "u" von "und" eine lange Zahl "5013707....".dubhenihal schrieb: »Bei Faustwaffenfertigkeit Weiser steht in der Liste nur ein E1.
Danke.dubhenihal schrieb: »Bei Überbrückungsschnitt steht in der Beschreibung "wird die Ki-Kosten reduziert" anstelle "werden die Ki-Kosten reduziert".
Bei Donnerball, Ki zerschlagen und Sirenenkuss fehlt bei der "Weiser" Version der Weiser-Kreis vor dem Skillnamen.dubhenihal schrieb: »Bei Frostpfeil Weiser stimmt die Farbe nicht, in der der Weiserbonus steht.dubhenihal schrieb: »Bei Haifischpfeil Dämon ist in der Liste ein Weiser-Kreis anstelle eines Dämon-Kreis.dubhenihal schrieb: »Beim Sucher steht bei Battousai nicht dabei, dass er das Bedrohungsniveau erhöht (im englischen Client ist es enthalten)
Vielen lieben Dank! Ganz tolle Liste! Wenn du noch mehr findest, immer her damit!
Ein schönes Wochenende!Beste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
Also Glados ich habe nochmal nachgeschaut und noch ein paar sachen gefunden
Bezüglich der Farbe habe ich mich leider in der Zeile vertan, ich werde es nachtragen, sobald ich die Beschreibung mit im Screenshot schicken kann.
Battousai:
In der englischen Skillbeschreibung (wenn man den Skill in der Skillbeschreibung hat) steht ganz unten "Increases your threat level".
Leider schliessen sich bei mir beim Screenshot immer die Beschreibungen, jedoch ist beim Donnerball Demon ebenfalls anstelle eines Buchstaben eine ellenlange Zahl.
http://imageshack.us/photo/my-images/853/20110812121933.png/
ansonsten hier noch Screenshots (soweit es mir möglich war):
http://imageshack.us/photo/my-images/854/20110812121854.png/
Hier der Fehler mit dem E LvL1 und die Stichwaffenfertigkeit ohne Weiser-Punkt.
.
http://imageshack.us/photo/my-images/5/20110812122714.png/
.
Hier sind 2 mal Weiser Versionen laut Liste, jedoch keine Dämon Version vorhanden.
http://imageshack.us/photo/my-images/84/20110812122855.png/
Hier ist einmal die Fuchsgestalt ohne den Dämon-Kreis und die Skills darunter (Vertrimmen) heissen in der detaillierten Beschreibung Fuchs-Schlag.
Und hier nochmal der Fehler mit dem "Markt" wie er eine Quest ruinieren kann:
http://imageshack.us/photo/my-images/717/20110812124650.png/0 -
Hi,
vielen Dank für deine Mühen!dubhenihal schrieb: »Battousai:
In der englischen Skillbeschreibung (wenn man den Skill in der Skillbeschreibung hat) steht ganz unten "Increases your threat level".dubhenihal schrieb: »Leider schliessen sich bei mir beim Screenshot immer die Beschreibungen, jedoch ist beim Donnerball Demon ebenfalls anstelle eines Buchstaben eine ellenlange Zahl.dubhenihal schrieb: »ansonsten hier noch Screenshots (soweit es mir möglich war):
Hier der Fehler mit dem E LvL1 und die Stichwaffenfertigkeit ohne Weiser-Punkt.dubhenihal schrieb: »Hier sind 2 mal Weiser Versionen laut Liste, jedoch keine Dämon Version vorhanden.dubhenihal schrieb: »Hier ist einmal die Fuchsgestalt ohne den Dämon-Kreis und die Skills darunter (Vertrimmen) heissen in der detaillierten Beschreibung Fuchs-Schlag.dubhenihal schrieb: »Und hier nochmal der Fehler mit dem "Markt" wie er eine Quest ruinieren kann:
Wie immer, vielen Dank für deine Mühen.Beste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
Kein Problem, will ja helfen^^
Allerdings hätte ich noch ein anliegen, dass ich hier nicht so öffentlich regeln möchte, deshalb würde ich gerne eine PM senden, weiß jedoch nicht wie0 -
dubhenihal schrieb: »Kein Problem, will ja helfen^^
Allerdings hätte ich noch ein anliegen, dass ich hier nicht so öffentlich regeln möchte, deshalb würde ich gerne eine PM senden, weiß jedoch nicht wie
Scroll mal hoch und klick auf "Kontrollzentrum". Dort findest du die PMs.Beste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0