Charakter transfer

senbosakrua
senbosakrua Beiträge: 1
bearbeitet September 2011 in Community Feedbacks
Ich finde, vor allem weil noch kein PvP Server zur Verfügung gestellt wurde, sollte man den Spielern nach Veröffentlichung von diesem einen Charakter Transfer ermöglichen.

Es war zwar eine im Allgemeinen gute Idee erstmal PvE Server für die neuen Spieler zu Erstellen. Ist für uns PvPler aber wirklich sehr unfair muss ich sagen.^^

Und da der Start des PvP Servers scheinbar noch in weiter ferne liegt, sollte man meiner meinung nach den Spielern das Ermöglichen, in einem bestimmten Zeitraum bis 3 Tage nach Start oder so. Ich wäre sogar damit Einverstanden wenn eine kleine Gebühr gezahlt werden muss.

Ich befürchte dass ich mit dieser Idee auf Taube Ohren stoßen werde, aber einen Versuch ist es wert, da ich 1. keine Lust habe einen Charakter bis lvl 100 zu lvln, vielleicht Geld reinzustecken und dann nochmal neu beginnen zu müssen. Und 2. nicht weiß ob ich so lange warten kann/will bis endlich was passiert. Ich glaube ich bin da nicht der Einzige.

Ich hoffe PWI lässt sich diesen Vorschlag mal durch den Kopf gehen.

MfG
Post edited by senbosakrua on

Kommentare

  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    Wurde schon öfter gefragt, ob Charakter Transfer möglich wären,auch schon von mir.
    Bisher war die Antwort leider immer negativ, obwohl Charakter Transfer, auf
    neue Server, bei vielen Spielen normal und meistens sogar erwünscht um die
    "alten" überfüllten Server zu entlasten. Ausserdem ist es auch meistens so,
    zumindest hatte ich das so bei Spielern von anderen MMORPG's mitbekommen,
    das die meisten Spieler neben ihren High level Chars auch noch Twinks auf den
    neuen Servern spielen.
  • shjiizuka
    shjiizuka Beiträge: 122
    bearbeitet September 2011
    Naja Charakter Transfer sollte mal doch i-wie hinbekommen =)
    Ich mein es gibt doch bestimmt Leute auf einem EN server der "vllt" gerne auf dem DE server spielen würde, aber seinen Char nicht aufgeben möchte.

    Es könnte ja sowas wie einen Kostenpflichtigen Charakter Transfer geben für (10€) oder so =)

    So kenne ich das auf jedenfall aus WoW das der Transfer etwas kostet.
    Und ich glaube es gibt viele leute die diesen Dienst in anspruch nehmen würde.

    Tante Edith sagt: Ich weiss der Thread ist als aber ich wollte nicht unbedingt ein Neuen aufmachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    ha, ha lol 10€!!! den zehner wirst du schon für größeres inventory los... später dann noch banktresor + flugdings + fashion + refine tools usw. usf. was meinst du also woran pwe mehr verdient? wenn du deinen char komplett neu ausstatten musst o bei nem lausigen 10er für den der support auch noch deinen char kopieren muss... frage hinreichend beantwortet?
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • shjiizuka
    shjiizuka Beiträge: 122
    bearbeitet September 2011
    Das war doch nur ein beispiel mensch >.<
    Musst es ja nicht gleich so ernst nehmen :O
    Kla würde der betrag viel mehr sein das ist mir schon klar also soweit kann ich schon denken. . .
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fallconheart
    fallconheart Beiträge: 1
    Das Thema mal wieder aufnehmen :D
    Ich hätte auch gerne einmal einen Charaktertransfer vorgenommen.
    Ghauntley hat mich hierher verwiesen :)