pando media booster

caiar02
caiar02 Beiträge: 1
bearbeitet August 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo zusammen,

Ich wollte Perfect World DE Donwloaden aber direkt am Anfang bringt er mir Pando Media Booster Installationsfehler und das wars. Dann wollte ich so schlau sein und es via Torrent runterladen hab ich auch getan hat auch geklappt und installiert aber nu isses Englisch und nicht Deutsch.

Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein? Antivir und Firewall alles aus

Liebe Grüße
Post edited by caiar02 on

Kommentare

• lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 21
    bearbeitet August 2011
    ja versuch mal die das deutsche vision herunterzuladen und dann steht immer wo du das gespeichert haben willst schau das dudas änderst auf destop ,, war bei mir euch so

nur bei mir ist gestanden exe. datei fehler
  • Sierron - Dreamweaver
    Sierron - Dreamweaver Beiträge: 16
    bearbeitet August 2011
    Nimmt euch lieber ein Torrent Programm und ladet die Torrent version herunter.

Der Pando Media Booster installiert sich ins System und läuft als ein Service, denn man überhaupt nicht braucht.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet August 2011
    Nimmt euch lieber ein Torrent Programm und ladet die Torrent version herunter.

Der Pando Media Booster installiert sich ins System und läuft als ein Service, denn man überhaupt nicht braucht.

RICHTIG!!
    Das blöde ist, es steht nirgends was davon, und dieser blöde Dienst zieht manchmal ganz schön Power vom Rechner. Ausserdem könnte der Dienst sogar für einen schlechteren Ping sorgen, da es sich hierbei um ein Filesharing Dienst handelt.

Aber er lässt sich ganz leicht abschalten.
    1. Öffne das Fenster "Ausführen" mit Windows-Taste + R
    2. Gib "msconfig" ein und bestätige mit Enter
    3. Wechsel auf den Reiter "Systemstart"
    4. Entferne den Hacken beim "Pando Media Booster"
    5. Auf "OK" klicken
    6. Einmal neustarten, fertig

Dauert in der Regel keine 5 Minuten. :)

Wer ganz gründlich sein will, kann das ganze noch über die Systemsteuerungen deinstallieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]