Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Probleme beim Spielen
sarielainura
hallo zusammen
beim Spielen hab ich manchmal das Problem, dass ich laufen und laufen kann jedoch immer wieder 5 Meter zurück gesetzt werde. Manchmal ist es nur in bestimmen Bereichen und wenn ich mich dann in eine andere Richtung drehe kann ich normal weitermachen, jedoch manchmal ist auch in alle Richtungen. Das Komische daran ist, dass es wirklich aus heiterem Himmel auftaucht, ich kann den ganzen Tag in Ruhe spielen und dann fängt es an und geht soweit bis man sich nicht mehr bewegen kann.
Ich hatte das Problem vorhin auch wieder und hab dabei natürlich auch auf die FPS-Rate und den Ping geachtet.
FPS: 39-51
Ping: 69ms
Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun?
lg
beim Spielen hab ich manchmal das Problem, dass ich laufen und laufen kann jedoch immer wieder 5 Meter zurück gesetzt werde. Manchmal ist es nur in bestimmen Bereichen und wenn ich mich dann in eine andere Richtung drehe kann ich normal weitermachen, jedoch manchmal ist auch in alle Richtungen. Das Komische daran ist, dass es wirklich aus heiterem Himmel auftaucht, ich kann den ganzen Tag in Ruhe spielen und dann fängt es an und geht soweit bis man sich nicht mehr bewegen kann.
Ich hatte das Problem vorhin auch wieder und hab dabei natürlich auch auf die FPS-Rate und den Ping geachtet.
FPS: 39-51
Ping: 69ms
Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun?
lg
Post edited by sarielainura on
0
Kommentare
-
habe das selbe problem, nur ist es bei mir wirklich die ganze zeit, ich alle par schritte werde ich zurückgeworfen,
wäre gut wenn jemand helfen könnte0 -
ist es nur an bergen, wenn ihr springt oder aber ständig?
ich hab das ab und an wenn ich iwo runterrutsche oder von einem höheren punkt aus springe. früher war das mal ganz schlimm.. ist n Bug.
Jetzt hält sich das bei mir allerdings ziemlich in Grenzen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Das nennt sich Rubberbaanding, passiert manchmal.
Wenn ihr euer Fluggerät schon habt, einfach mal kurz aktivieren das hilft in
den meisten Fällen. Ansonsten den Character ab und wieder anmelden oder
wenn möglich den Townportal Skill benutzen0 -
Ich hatte das Problem bis jetzt nur an Bergen/Wänden und da reicht es meistens, wenn ich einfach die Richtung ändere und woanders hinspringe.[SIGPIC][/SIGPIC]0