Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
wie erstellen
arschlolo
lest bitte den nächsten
Post edited by arschlolo on
0
Kommentare
-
hallo liebe spieler/inen
ihr wisst doch bestimmt wie man einen char erstellt
bitte helft mir was man machen muss bitte!!!:(0 -
-
Hi!
Willst Du wissen, 1) wo und wie man den character macht, abspeichert und dann das Spiel starten kann, oder suchst Du nach 2) Tips, wie man ihn "aufbaut", also wo man die Punkte rein stecken sollte?
Ich bin selber noch recht neu (Lvl 15 character), möchte aber gerne helfen. Ich gebe einfach mal auf beides eine Antwort:
1) Einfach den Spiele-Klienten herunter laden (auf der PW Hauptseite sieht man in der Mitte oben einen Download Button, neben dem großen Portrait/ Bild), dann nach dem Installieren Doppelklick auf das Desktop-Icon, das Spiel wird automatisch starten (dauert evtl. ein paar Sekunden). Dann müsstest Du die Option haben, einen neuen Character zu erstellen oder aus bereits existierenden Characters einen auszuwählen. Du legst dabei am Anfang keine Werte fest wie bei einigen Rollenspielen, boostest z.B. Stärke und Konstitution und lässt Weisheit außer Acht oder so, sondern Du wählst nur die Rasse, die Klasse, den Namen und das Aussehen Deines Characters. Hierbei kannst Du sehr ins Detail gehen. Das Ändern der Attribute kommt später beim Aufleveln.
2) Jeder sollte prinzipiell selber wissen, ob er ein guter Allrounder sein möchte oder in einem einzigen Ding richtig gut. Ich würde Dir prinzipiell raten, beim Levelup die Fähigkeiten und Attribute zu steigern, die Dir wichtig sind. Du merkst es ja selber, wenn Deine Vitalität zu niedrig ist, weil Du alles in die Magie gesteckt hast usw. und kannst Deine Taktik anpassen. Auch die Fähigkeiten/ Zauber würde ich mir vorher genau durchlesen (es gibt ja bei jeder Klasse verschiedene "Zweige", die von einem zum nächsten führen und auch Voraussetzung sind dafür, auf diesem Zweig weiter zu lernen). Ich bin noch recht neu wie gesagt und werde mich erstmal auf einen Zweig spezialisieren, um den richtig stark zu machen. Später kann ich immer noch Punkte in die anderen Sachen stecken. Aber wie ich hörte, gibt es hier ein Level-Limit, oder eben eine begrenzte Anzahll von Punkten, die Du ins Levelup stecken kannst. Bin mir da aber nicht sicher.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen0