Wie skill ich meinen Mystiker?

Optionen
bandito03
bandito03 Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2013 in Community Diskussion
Ich weiß das ist eine noob Frage (ich bin noch ein ziemlicher Noob) aber ich hätte gern ein paar tipps wie ich meinen mystiker skillen soll,

danke.:)
Post edited by bandito03 on

Kommentare

  • bandito03
    bandito03 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    Ich weiß nicht welcher Beruf sich am meißten rentiert.
    Danke für antworten:)
  • Silvychar - Sanctuary
    Silvychar - Sanctuary Beiträge: 21
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    Hey,

    also im Prinzip gibt es da so einige Möglichkeiten and verschiedenen Builds für Mystics.

    Hier mal ein guter Guide vom offiziellen Forum. =)

    Als kleines Beispiel:

    Wenn du Pure Mag gehen möchtest, müsstest du 1 Str 9 Mag alle 2 Level verteilen (Pros: high DD; großer Manapool; Cons: relativ sqishy)
    Hybrid wäre 7/8 Mag 1 Str 1/2 Vit alle 2 Level (Pros: ein wenig mehr Leben/Balance; Cons: etwas weniger Schaden)

    Daneben gäbe es wohl auch den LA build... aber da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich lohnt (geringer Manapool).

    Über Berufe; entweder du skillst alle oder suchst dir die aus, die dir am Wichtigsten erscheinen. Schmieden und Schneidern z.B.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ^_^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    To right the countless wrongs of our day,
    We shine this light of pure redemption, that this place may become as paradise.
    Oh, what a wonderful world such would be...
  • panthernina
    panthernina Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    wie skille ich meine mystiker ???
    Danke für die antworten =)
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    1 Punkt Stärke
    9 Punkte Magie
    alle 2 Stufen (englisch: Leveln)
  • fallbala
    fallbala Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo
    Diesen Tipp habe ich bereits schon an anderer Stelle vergeben, am besten skillt man 3/2, will meinen 3 Mag und 2 in den Bereich, den du für deine Rüssi brauchst, alles Andere ist meiner Erfahrung nach Humbug, leider sind einige sog. Profispieler noch nicht darauf gekommen, dass es so besser ist.
    Ich selbst habe diesen Fehler sehr teuer bezahlt ( Rücksetzschriften unterschiedlicher Größen ), bei 13 Chars kannst du dir vorstellen was das ausmachen kann.
    Auch wenn es ab und an duster aussieht, hab Fun im Herzen und Fun im Spiel
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    bandito03 schrieb: »
    Ich weiß das ist eine noob Frage (ich bin noch ein ziemlicher Noob) aber ich hätte gern ein paar tipps wie ich meinen mystiker skillen soll,

    danke.:)

    Hallo bandito,

    Ich möchte hier dir nur mal einen Tip geben, wie du mit welcher Herangehensweise eine optimale Verteilung von Statspoints (Punkte) für deinen Char finden kannst.

    Zunächst schaut man was für eine Klasse ich spielen möchte.
    Bei einer Magie-klasse liegt bei der Punkteverteilung das Hauptaugenmerk auf Magie, also kommen die meisten Punkte da hinein.
    Dann schaut man beim Schmied und Schneider wie viel Punkte ich für die Waffe und Rüstung brauche.
    Eine sehr gute Hilfe um eben solche Fragen zu klären ist da: siehe Link:
    Character Simulator - ecatomb.net : Perfect World, da kannst ausprobieren und heraus rechnen.

    Und auch welche Skills und was sie Bewirkungen findest du hier: http://de.ecatomb.net/skill.php


    Natürlich kannst du auch auf die Erfahrungen der User hier im Forum zurückgreifen und das so machen, wie sie es dir Vorschlagen.
    Dazu habe ich aber eine separate Meinung:“...jeder Mensch/Spieler hat seine persönliche Vorstellung und Erwartungshaltung, wie er seinen Char spielen will."
    Somit sind die Empfehlungen von den anderen nicht immer objektiv genug, um als das non Plus Ultra etabliert zu werden.



    Have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Robe (alle 2. Stufen) Str+1
    Leichte Rüstung (alle 2 Stufen) Str und Dex jeweils +2

    Damit erfüllt man immer genau die Mindestanforderung der Rüstungen wenn man die
    entsrechende Stufe erreicht.
    War für mich einfacher als ständig beim Schneider nachzusehen wieviel Str ich noch für die
    nächste Rüstung brauche. Beim Rest kommt es, für mich, auf die eigene Spielweise an.

    Frag 10 Leute nach einer geeigneten Skillung und du bekommst mindestens 20 Antworten.