Beste 2-Mann Party mit Vulperine

bollitschka
bollitschka Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2011 in Chimären
Hi Leuts

Ich und mein Kumpel haben PW neu angefangen.
Und während ich immer nicht so richtig weiss was ich spielen will....DD,Support,Tank usw....und welche Rasse am coolsten aussieht etc. frage ich jetzt euch.

Wlche Rasse passt im PvE am besten zu einer Vulperine.
Soweit ich das jetzt erlesen konnte, können die alleine wohl schon ziemlich viel...und brauchen eigtl gar keine Party um gut durch zu kommen.
Nichtsdestotrotz müsste es ja die eine oder andere Klasse geben die da gut zu "matched".

Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass ein Mystiker ganz gut passen würde....weil man dann 2 Pets hätte und so.

Hab dann gestern erstmal n Biestkrieger angefangen....damit wir zusammen ein wenig durch die gegend laufen konnten ^^ und schwupps hatten wir die ganzen "Mach deine Taschen größer"-Quest...die man wohl am Anfang eh nicht erfüllen kann ^^
der mystiker war mir einfach zu weit weg....und wir wussten nicht, wann wir uns dann das erste mal übern den weg laufen würden.

Ihr seht...hier Bedarf einer kleiner Noob-Hilfe ^^
Post edited by bollitschka on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    bollitschka schrieb: »
    Hi Leuts

Ich und mein Kumpel haben PW neu angefangen.
    Und während ich immer nicht so richtig weiss was ich spielen will....DD,Support,Tank usw....und welche Rasse am coolsten aussieht etc. frage ich jetzt euch.

Wlche Rasse passt im PvE am besten zu einer Vulperine.
    Soweit ich das jetzt erlesen konnte, können die alleine wohl schon ziemlich viel...und brauchen eigtl gar keine Party um gut durch zu kommen.
    Nichtsdestotrotz müsste es ja die eine oder andere Klasse geben die da gut zu "matched".

Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass ein Mystiker ganz gut passen würde....weil man dann 2 Pets hätte und so.

Mystiker passen am besten zur Vulperine.
    Der Mystiker ist in der Lage das Pet der Vulperine zu heilen und umgekehrt.
    Dazu hat der Mystiker auch noch Heilfähigkeiten um die Vulperine zu heilen.
    Im Gegnzug dafür sind die Pets der Vulperine zuverlässigere Tanks,
    allerdings kenne ich nur die Statistiken der Mystiker Pets.

Hab dann gestern erstmal n Biestkrieger angefangen....damit wir zusammen ein wenig durch die gegend laufen konnten ^^ und schwupps hatten wir die ganzen "Mach deine Taschen größer"-Quest...die man wohl am Anfang eh nicht erfüllen kann ^^
    der mystiker war mir einfach zu weit weg....und wir wussten nicht, wann wir uns dann das erste mal übern den weg laufen würden.

Am frühesten können die verschiedenen Rassen mit ca. Level 11
    zusammen arbeiten, wenn man sich nicht zu Fuss auf den Weg in das jeweilige
    Startgebiet machen will. In dem Level werden die Telporterpunkte in
    den 5 Hauptstädten der verschiedenen Rassen freigeschaltet.

Ihr seht...hier Bedarf einer kleiner Noob-Hilfe ^^

Antworten in Dunkelrot
  • bollitschka
    bollitschka Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2011
    na...besten dank für die schnelle hilfe....