Erdwächter-Anfänger-Quests

hathor8
hathor8 Beiträge: 13
bearbeitet Juli 2011 in Quest-Bereich
Hallo; ich brauche wieder eure Hilfe! :o
Habe jetzt einen Erdwächter-Char angefangen und suche mich bei 2 Quests dumm und dämlich:
1) Botengang: Dazu steht rein gar nichts in meinem Quest-Log außer dem Quest-Titel
2) Weiterreise: Ich muss diesen Stein zum "Sonnensteinaltar" bringen, aber das Auto-Routing funktioniert da nicht; es ist gar nichts angegeben. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd :p; bin schon zu Fuß nach Tellus gelatscht und habe da Quests angenommen, aber das kann´s ja nicht sein.
Hilfeeee!!! ;)
Post edited by hathor8 on

Kommentare

• hathor8
    bearbeitet Juli 2011
    Kann mir wirklich niemand helfen? Sind die Quets normalerweise vollständig beschrieben und ich habe einen Bug? :(
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    hathor8 schrieb: »
    Hallo; ich brauche wieder eure Hilfe! :o
    Habe jetzt einen Erdwächter-Char angefangen und suche mich bei 2 Quests dumm und dämlich:
    1) Botengang: Dazu steht rein gar nichts in meinem Quest-Log außer dem Quest-Titel

Mit welchem Level hast du die Quest bekommen?
    vielleicht ist es eine Questreihe und die NPC stehen dann meistens unter der eigentlichen Quest

2) Weiterreise: Ich muss diesen Stein zum "Sonnensteinaltar" bringen, aber das Auto-Routing funktioniert da nicht; es ist gar nichts angegeben. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd :p; bin schon zu Fuß nach Tellus gelatscht und habe da Quests angenommen, aber das kann´s ja nicht sein.

Der Sonnensteinaltar liegt bei 130,274. der Autopilot ist im
    Startgebiet der Erdwächter eigentlich recht nutzlos, weil man sowieso irgendwo
    hängen bleibt. Der Sonnensteinaltar ist übrigens auch auf der Karte
    eingezeichnet.

Hilfeeee!!! ;)

Antworten in Dunkelrot
  • hathor8
    bearbeitet Juli 2011
    Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!
    Habe erst jetzt überhaupt gesehen, dass es da so einen hilfreichen Koordinaten-Manager gibt. :o
    Hmm, ich weiß nicht mehr, wann ich diese Begleiter-Quest angenommen habe, da ich den Char ne Weile nicht gespielt habe; ist aber alles nicht so schlimm, da ich jetzt ein ganzes Stück weiter bin - nochmal DANKE! ;)