Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
So entweder spinne ich oder spiel hat standbys
gbengel
Hallo bin zwar recht neu doch seit den im spiel mehre standbild und abbrüche auch heute wieder support oder sowas funktioniert auch nicht auf deutsch oder weis der guckug
die macht meine spieler freunde zu nichte hatte stand bild error
nach dem ich ein neustart machte des gesamten pc und das spiel neustarte erhielt ich die meldung sei schon angemeldet .
Hallo wie geht das bitte schön wen man neustart macht muste doch doie server leitung off gehen
Antworten von technik oder support wahren net über reg mail:mad:
die macht meine spieler freunde zu nichte hatte stand bild error
nach dem ich ein neustart machte des gesamten pc und das spiel neustarte erhielt ich die meldung sei schon angemeldet .
Hallo wie geht das bitte schön wen man neustart macht muste doch doie server leitung off gehen
Antworten von technik oder support wahren net über reg mail:mad:
Post edited by gbengel on
0
Kommentare
-
Die Server reagieren etwas langsam und es dauert etwas bis sie merken
das du nicht mehr online bist und dich abmelden, wenn du das Programm
hart beendest. Bei mir hatte der Server mal 15 minuten gebraucht.
In solchen Fällen bei Force Log im Anmeldebildschirm einen haken setzten0 -
Beim anmelden gibt es unten die Option "Force Login" (Kleines Kästchen unter dem Passwortfeld). Ich weis jetzt nicht wie die Funktion im deutschen Client heist, da ich nicht Zuhause bin. Bei jedem schnellen relog wie z.B. DCs oder neustart des Routers sollte diese Funktion genutzt werden. Auch die US Server haben eine lange, ja ich nenns mal "Restverbindung", wenn die Verbindung zum Server abrubt getrennt wird.
Nutztb einfach die "Force Login" Funktion. Ganz wichtig ist diese wenn ihr bei einem DC oder ähnlichem gerade mit Mobs oder Bossen kämpft, da hier der CHarakter noch ca. 10 Minuten online ist ohne User.
Warum es diese Einstellung der Server gibt ist ganz logisch. Wenn ihr nen schlechten Ping habt werdet ihr wegen dieser Einstellung nicht so schnell vom Server gekickt. An sonsten gäbe es Massen DCs ohne Ende, also ist die Einstellung schon in Ordnung. Ihr müsst halt nur die "Force Login" Funktion nutzen.
EDIT:
Die Funktion im deutschen Client heist "Erzwingen".
[SIGPIC][/SIGPIC]0