Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Quest LVL 19 Schleierkraut
kenedkik
Hi leute auf jeden fall bin ich seit ner stunde dieses schleierkraut am suchen bin gerade auf lvl 19 und will neue skills ausprobieren doch für die musste ich ein quest machen bei einem magier in tellius erst habe ich ein monster umgebracht auf dem rückweg sehr fröhlich doch nun sehr deprimiert wen mir jemand helfen kann dieses **** zu finden were sehr nett DAnke
Post edited by kenedkik on
0
Kommentare
-
Hey,
Normalerweise müsstest du in deinem Quest-Log drin stehen haben, dass du die Pflanze getötet hast.
Steht da noch irgendwas, was du machen musst?0 -
bei der Lvl 19 Culti musst du normalerweise erst Mobs killen um einen Drop
zu bekommen, sobald das erledigt ist bekommst du automatisch eine neue Quest bei der du
das Schleierkraut abbauen musst. Schau mal ins Questlog normal müsste dich
der Autopilot hinbringen können. einfach auf das Item klicken, das du, für die Quest,
brauchst.0 -
Hey,
Normalerweise müsstest du in deinem Quest-Log drin stehen haben, dass du die Pflanze getötet hast.
Steht da noch irgendwas, was du machen musst?
hey vielen dank erstmal für deine antwort da steht ich soll das schleierkraut öffnen oder der ähnliches nur hab ich im inventar nichts und runtergefallen ist dort auch nicht
quest anfang im beginn war eine libelle zu töten hab ich gemacht und in dem quest log steht weder ort und er bringt mich auch nicht dort hin0 -
Neyda - Raging Tide schrieb: »bei der Lvl 19 Culti musst du normalerweise erst Mobs killen um einen Drop
zu bekommen, sobald das erledigt ist bekommst du automatisch eine neue Quest bei der du
das Schleierkraut abbauen musst. Schau mal ins Questlog normal müsste dich
der Autopilot hinbringen können. einfach auf das Item klicken, das du, für die Quest,
brauchst.
hey vielen dank erstmal für deine antwort da steht ich soll das schleierkraut öffnen oder der ähnliches nur hab ich im inventar nichts und runtergefallen ist dort auch nicht
quest anfang im beginn war eine libelle zu töten hab ich gemacht und in dem quest log steht weder ort und er bringt mich auch nicht dort hin0