Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Installation funktioniert nicht
weedstorm
Hallo!
Ich habe heute den Downlaoder von PW runter geladen.
Sobald ich ihn starte, muss ich erstmal den AGBs zustimmen. Dannach kann ich noch kurz sehen, wohin das Spiel installiert werden soll und dann ist das Fenster plötzlich weg.
Hab den Downloader schon öfters runter geladen und immer das gleiche problem.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Ich habe heute den Downlaoder von PW runter geladen.
Sobald ich ihn starte, muss ich erstmal den AGBs zustimmen. Dannach kann ich noch kurz sehen, wohin das Spiel installiert werden soll und dann ist das Fenster plötzlich weg.
Hab den Downloader schon öfters runter geladen und immer das gleiche problem.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Post edited by weedstorm on
0
Kommentare
-
Hey,
probier' bitte mal den Torrent-Downloader (Dafür benötigst du Bit-Torrent).
Alternativ einmal die Firewall und/oder Anti-Virus überprüfen.0 -
Warum wird das Spiel eigentlich nicht als "wirklich" direkter Download angeboten? Also als HTTP oder FTP Download.
@ weedstorm: Was für ein Betriebssystem verwendest du und hast du Microsofts .NET installiert?
@ Denadoro: Im Editor habe ich folgenden Button, könnte noch übersetzt werden. Ist nur beim Antworten sichtbar.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hi habe alles überbrüft und versucht geht trotzdem nicht0
-
das beantwortet trotzdem nicht die frage von shout, welches Betriebssystem du benutzt.
Es gibt so viele Faktoren die Ursache für den Fehler sein können, daher wären ein paar nähere Angaben schon hilfreich.0 -
ich habe folgendes Problem.Der download lief ganz normal.der anfang von der installation funktioniert auch normal BIS der PMB.exe installiert werden soll.danach tut sich garnichts.hab den pc sogar über nacht angelassen uns es stand noch immer installation von PMB.exe.wie kann das sein?Habe windows 7,vom arbeitsspeicher usw erfülle ich alle voraussetzungen.habe sogar,obwohl ich PW ausname bzw erlauben eingesuft habe,mal eine firewall ausgeschaltet und es funktioniert trotzdem nicht,immer das selbe bild,auch durch deinstallieren und wieder neu installieren,tut sich trotzdem nichts...kann mir jemand helfen,würde gerne PW spielen...
DANKE IM VORRAUS!!!!0