Fragen und Fragen

oolivereviloo2
oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
bearbeitet Januar 2013 in Community Diskussion
hi,
bin neu bei perfect world und komme natürlich noch nicht so zurecht und es haben sich schon ein par Fragen aufgetan, zumal:

1. Wie kann ich geistige Fähigkeiten erhöhen? (ich glaube das heißt so, kann eben nicht ins spiel schauen^^[steht ja immer bei den fähigkeiten dabei: zum beispiel eben bei den anfangs skills benötigt: angeboren (was ja klar ist)] aber wie kann ich eben die weiteren stufen erreichen?
2. wie und/oder wo bekomme ich die questitems für den genie her?

das englische perfect world wiki konnte mir in dem sinne nicht weiterhelfen, deshalb frage ich hier :)

das sind so die ersten fragen, bin im moment lvl 3 und spiele archer windelf.
ich hoffe, dass mir hier im falle von weiteren fragen auch geholfen wird.
ansonsten danke schonmal für antworten :)
Post edited by oolivereviloo2 on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    hi,
    bin neu bei perfect world und komme natürlich noch nicht so zurecht und es haben sich schon ein par Fragen aufgetan, zumal:

1. Wie kann ich geistige Fähigkeiten erhöhen? (ich glaube das heißt so, kann eben nicht ins spiel schauen^^[steht ja immer bei den fähigkeiten dabei: zum beispiel eben bei den anfangs skills benötigt: angeboren (was ja klar ist)] aber wie kann ich eben die weiteren stufen erreichen?
    Skills lernst du bei den entsprechenden Lehrern, Für Archer
    steht einer in Rovalia (City of the Plume) am Seitenrand des Beckens in der näher der Priest

Welche Quest Items?

das englische perfect world wiki konnte mir in dem sinne nicht weiterhelfen, deshalb frage ich hier :)

das sind so die ersten fragen, bin im moment lvl 3 und spiele archer windelf.
    ich hoffe, dass mir hier im falle von weiteren fragen auch geholfen wird.
    ansonsten danke schonmal für antworten :)

Antworten in Dunkelrot
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219