Fragen und Fragen

oolivereviloo2
oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
bearbeitet Januar 2013 in Community Diskussion
hi,
bin neu bei perfect world und komme natürlich noch nicht so zurecht und es haben sich schon ein par Fragen aufgetan, zumal:

1. Wie kann ich geistige Fähigkeiten erhöhen? (ich glaube das heißt so, kann eben nicht ins spiel schauen^^[steht ja immer bei den fähigkeiten dabei: zum beispiel eben bei den anfangs skills benötigt: angeboren (was ja klar ist)] aber wie kann ich eben die weiteren stufen erreichen?
2. wie und/oder wo bekomme ich die questitems für den genie her?

das englische perfect world wiki konnte mir in dem sinne nicht weiterhelfen, deshalb frage ich hier :)

das sind so die ersten fragen, bin im moment lvl 3 und spiele archer windelf.
ich hoffe, dass mir hier im falle von weiteren fragen auch geholfen wird.
ansonsten danke schonmal für antworten :)
Post edited by oolivereviloo2 on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    hi,
    bin neu bei perfect world und komme natürlich noch nicht so zurecht und es haben sich schon ein par Fragen aufgetan, zumal:

1. Wie kann ich geistige Fähigkeiten erhöhen? (ich glaube das heißt so, kann eben nicht ins spiel schauen^^[steht ja immer bei den fähigkeiten dabei: zum beispiel eben bei den anfangs skills benötigt: angeboren (was ja klar ist)] aber wie kann ich eben die weiteren stufen erreichen?
    Skills lernst du bei den entsprechenden Lehrern, Für Archer
    steht einer in Rovalia (City of the Plume) am Seitenrand des Beckens in der näher der Priest

Welche Quest Items?

das englische perfect world wiki konnte mir in dem sinne nicht weiterhelfen, deshalb frage ich hier :)

das sind so die ersten fragen, bin im moment lvl 3 und spiele archer windelf.
    ich hoffe, dass mir hier im falle von weiteren fragen auch geholfen wird.
    ansonsten danke schonmal für antworten :)

Antworten in Dunkelrot
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011

Es gibt bestimmte Questreihen um die Geistigen Fähigkeiten deines Chars zu erhöhen. Diese erkennst du in deinem Questfenster bei den noch zu erledigenden Quests, sie sind Goldgelb hervorgehoben. Weiteres dazu HIER.
    Questitems für Genies Bzw. Dschins? Du meinst bestimmt die Items aus der Vorratskiste die du alle 5 Level öffnen kannst. Dort gibt es auch Items für dein Genie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oolivereviloo2
    oolivereviloo2 Beiträge: 3,189
    bearbeitet Juli 2011
    ja :)

danke für die Antworten. habe alles gefunden und alles nun geklärt :)
  • huibuh09
    huibuh09 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    hi,habe ein beastmaster auf lvl18 aber immer noch den 1.skill auf lvl1.
    wo lerne ich die nächsten bzw wie?
    beim Ältesten in der startstadt geht das net,weiß leider auch net
    wie das funzt bin neu hier
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Januar 2013
    Beastmaster kenn ich nicht, ich kenne Blademaster aka Champions und Barbarians aka Biestkrieger. Für jede Klasse gibt es (auch in der Starterstadt) einen enstprechenden Trainer, du musst also den für deine Klasse zuständigen Trainer finden und kannst dort dann deine Skills leveln.
  • huibuh09
    huibuh09 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    ah danke hab den endlich gefunden,der war auf so einer anhöhe.