Fähigkeiten resett ?

morri80
morri80 Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2011 in Community Diskussion
hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar tagen pwi genesis geladen und spiele auch nun schon recht intensiv ^^
allerdings hab ich mir am anfang keinen guide zu meiner klasse kleriker durchgelesen . ich wusste lediglich das es unter anderem auch eine heilerklasse ist :)
nun mein problem:
ich hab auf grund meines nichtwissens leider kreuz und quer geskillt. besteht denn irgendwie ne möglichkeit fähigkeiten auf null zu setzten ?
und wenn ja werden die verwendeten nox wieder zurückgegeben oder sind die futsch ?
Post edited by morri80 on

Kommentare

• fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juli 2011
    Also für die Intelligenz Stärke usw kann man sich, falls man falsch geskillt hat so ein Item im Cashshop kaufen.
    Ob es sowas auch für die Skillfähigkeiten gibt, weiß ich garnich o.o
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Wildkirsche - Heavens Tear
    Wildkirsche - Heavens Tear Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2011
    Nein, Fähigkeiten lassen sich nicht zurücksetzen, da es keine Beschränkung gibt Fähigkeiten zu lernen (Geld dropt immer und Nox gibts auch immer)
  • morri80
    morri80 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2011
    ah okay danke für die antwort ist zwar jetzt bissl doof (weil ich mich vorher nicht informiert habe).
    dann werd ich mal ein level aussetzen mit quests und mobs verhauen mit nem hyper stein :)

danke für die antwort :)

mfg mori