Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Fähigkeiten resett ?
morri80
hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar tagen pwi genesis geladen und spiele auch nun schon recht intensiv ^^
allerdings hab ich mir am anfang keinen guide zu meiner klasse kleriker durchgelesen . ich wusste lediglich das es unter anderem auch eine heilerklasse ist
nun mein problem:
ich hab auf grund meines nichtwissens leider kreuz und quer geskillt. besteht denn irgendwie ne möglichkeit fähigkeiten auf null zu setzten ?
und wenn ja werden die verwendeten nox wieder zurückgegeben oder sind die futsch ?
ich hab mir vor ein paar tagen pwi genesis geladen und spiele auch nun schon recht intensiv ^^
allerdings hab ich mir am anfang keinen guide zu meiner klasse kleriker durchgelesen . ich wusste lediglich das es unter anderem auch eine heilerklasse ist
nun mein problem:
ich hab auf grund meines nichtwissens leider kreuz und quer geskillt. besteht denn irgendwie ne möglichkeit fähigkeiten auf null zu setzten ?
und wenn ja werden die verwendeten nox wieder zurückgegeben oder sind die futsch ?
Post edited by morri80 on
0
Kommentare
-
Also für die Intelligenz Stärke usw kann man sich, falls man falsch geskillt hat so ein Item im Cashshop kaufen.
Ob es sowas auch für die Skillfähigkeiten gibt, weiß ich garnich o.o[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Nein, Fähigkeiten lassen sich nicht zurücksetzen, da es keine Beschränkung gibt Fähigkeiten zu lernen (Geld dropt immer und Nox gibts auch immer)0
-
ah okay danke für die antwort ist zwar jetzt bissl doof (weil ich mich vorher nicht informiert habe).
dann werd ich mal ein level aussetzen mit quests und mobs verhauen mit nem hyper stein
danke für die antwort
mfg mori0