Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Hoffe um Hilfe und schnelle Antwort :(
julianoo
Hey ich bin neu bei perfect world und habe mal ein parr fragen:
1.Ich wollte gerne eine vulperine als charr mit 2 schwerten die auch skills raushauen geht das?
2. wenn nicht welcher charr hat den 2 schwerter skills odder wie bekommt man die?
Hoffe um antwort lg Julian
1.Ich wollte gerne eine vulperine als charr mit 2 schwerten die auch skills raushauen geht das?
2. wenn nicht welcher charr hat den 2 schwerter skills odder wie bekommt man die?
Post edited by julianoo on
0
Kommentare
-
Eine Vulperine ist in erster Linie eine magische Klasse und kann im Normalfall keine Doppelschwerter tragen.
Hierfür sind die Klassen Champion und Sucher gedacht.0 -
Hey ich bin neu bei perfect world und habe mal ein parr fragen:
Das geht leider nicht Vulperine ist eine Magie-Klasse und kann ihre Skilss nur mit den entsprechenden Waffen benutzen.
Sowohl der Champion als auch der Sucher können mit
Dual-Schwertern (2 schwerter) Skills benutzen.
Antworten in Dunkelrot0 -
ja ookay habe sucha ausprobiert aber da steht bei den skills auch nur mit ein normalen schwert aber möchte gerne nur die doppelschwerter skill haben kann mir wer sagen was ich machen muss?:(0
-
Schwerter is nur der "Oberbegriff" für die Schwertwaffen zu denen gehören:
-Sword
-Dual Sword (2 Schwerter)
-Blade
-Dual Blade (2 Schwerter)
-*Claymore (Es gibt ausser aus dem Supply Stash und als Questbelohnungen eigentlich keine
Claymores im Spiel)
ansonsten gibts noch
Äxte/Hämmer
Speere/Stangenwaffen
Fists /Claw
Magie Waffen
Fernwaffen
Tideborn Waffen
Hab jetzt mal zuum Teil die englischen Begriffe benutzt, da ich fast nur mit dem engl. Client spiele
und ich deshalb nicht so mit den deutschen Begriffen vertraut bin0