Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Forum Test-Thread
shoutboxer
Listen Zeichen
Numerischeaufzählung
Code Funktion
HTML Funktion
[HTML]
Funktioniert
Kann es sein das die zwei Funktionen CODE und HTML nur vertauscht sind?
E-Mail Funktion
apple@microsoft.com
Funktioniert
Automatische Bildskalierung
Funktioniert nicht
Zeilenumbruch nach einfügen eines zu grossen Bildes
TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
Funktioniert nicht
- Zeile eins
- Zeile zwei
- Zeile drei
Numerischeaufzählung
- Zeile eins
- Zeile zwei
- Zeile drei
Code Funktion
[LIST=1] [*]Zeile eins [*]Zeile zwei [*]Zeile drei [/LIST]Funktioniert
HTML Funktion
[HTML]
- Zeile eins
- Zeile zwei
- Zeile drei
Funktioniert
Kann es sein das die zwei Funktionen CODE und HTML nur vertauscht sind?
E-Mail Funktion
apple@microsoft.com
Funktioniert
Automatische Bildskalierung
Funktioniert nicht
Zeilenumbruch nach einfügen eines zu grossen Bildes
TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
Funktioniert nicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by shoutboxer on
0
Kommentare
-
JETZT sieht das Forum doch mal gut aus! Daher hab ich mal editiert. Gefällt mir[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Hier ändert sich wie immer nichts ^^
Es geht hier um die Technischen Fehler nicht um die Optik[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hatte vorher Kritik an beidem ausgeübt .. da stand das neue Forum aber noch nicht richtig deshalb der Edit. Das es nicht nach dem Aussehen geht, ist mir schon klar. Wobei das vorher hier echt grottig aussah..
Wenn man dies hier jedoch mit dem anderen Forum vergleicht, kann man schon echt enttäuscht sein .. mal sehen ob sich überhaupt was ändern wird.:rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Einige Funktionen wurden bewusst von uns herausgenommen um andere, wichtige Systeme zu ermöglichen.
Wir bitten euch an dieser Stelle um ein wenig Geduld, jedoch haben diese "Schönheitsfehler" aktuell nicht die höchste Priorität, sondern die effektiven, welche den Spielspaß beeinträchtigen.
Natürlich wird das alles nicht "vergessen" und wir werden daran arbeiten, sobald die Möglichkeiten gegeben sind.
Wir danken für euer Verständnis.0 -
Einige Funktionen wurden bewusst von uns herausgenommen um andere, wichtige Systeme zu ermöglichen.Wir bitten euch an dieser Stelle um ein wenig Geduld, jedoch haben diese "Schönheitsfehler" aktuell nicht die höchste Priorität, sondern die effektiven, welche den Spielspaß beeinträchtigen.Natürlich wird das alles nicht "vergessen" und wir werden daran arbeiten, sobald die Möglichkeiten gegeben sind.Wir danken für euer Verständnis.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hallo,
was genau deaktiviert wurde und wofür, können wir an dieser Stelle nicht bekannt geben, da es sich um interne Systeme handelt.
Da die Hauptpriorität darauf liegt diese internen Systeme beizubehalten, sind die Möglichkeiten für Behebungen sehr begrenzt - aus diesem Grund müssen wir (Ihr und ich) erst einmal mit diesen Schönheitsfehlern leben.
Wir arbeiten aber bereits an Optimierungen unserer Plattformen, was genau dort das US-Engineering-Team macht, kann ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommunizieren, wird aber recht nett werden
Wie bereits erwähnt, wir haben diese Themen nicht vergessen, und bitten euch und speziell dich, da nicht im Wochenrhythmus nachzuhaken, da es dadurch auch nicht schneller in der USA umgesetzt wird.
0 -
Testing English in the test thread! =D0
-
fail post von mir0
-
Hey,
habe nun eine Spielplattform zum testen und ich weiß inzwischen woran es liegt, kann es jedoch ohne direkten Dateizugriff noch nicht beheben.
Habe es an die IT weitergeleitet und hoffentlich wird es zeitnah behoben.0 -
Na da bin ich ja mal gespannt ob da etwas nach 3 JAHREN passiert.
Mein Optimismus hält sich auf jeden Fall in grenzen. ^^
Wenn die Fehler behoben werden sollten, wirkt sich dies dann global auf alle PWI/E Foren aus?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
erst einmal wirkt sich das auf die foren aus die ich betreue, da ich die sachen selber fixe
Werde die fixes dann natürlich in die USA kommunizieren, was die mit den Infos machen liegt nicht in meiner hand0 -
Man kann Beiträge erst nach 2 Minuten editieren, tut man dies vorher kommt folgende Meldung auf englisch.The administrator has specified that you can only edit messages for 2 minutes after you have posted. This limit has expired, so you must contact the administrator to make alterations on your message.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Na toll ^^ Super einstellung ^^ Ich wollte diesen Post da oben editieren und richtig stellen das man nur 2 Minuten Zeit zum editieren hat und danach nichts mehr editiert werden kann. Provoziert direkt nen Doppelpost ^^
Deaktiviert das mal schnell wieder, Leute wie ich, die ihre Posts erst nach dem Posten kontrolieren und Fehler ausmerzen haben damit grosse Probleme. Ich verstehe auch den Sinn dieser Einstellung nicht. Besonders bei HowTo´s welche aktualisiert werden müssen ist das mal ganz mies. Sollen wir jetzt jede Änderung unserer Posts per Ticket schicken? Oder den Admin, wenn überhaupt vorhanden, damit nerven? Das wird ein Spass. ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0