ZEN Ingame Wechselmöglichkeit unter Spielern

cantiman2011
cantiman2011 Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2011 in Community Diskussion
Hi @ll,

ich bin relativ neu im Spiel sowie im Forum und habe hier eine Frage zum Thema ZEN, dass für mich abschließend nicht 100% klar ist (auch nicht durch das lesen diverser Beiträge).

Ich habe gestern im Spiel "irgendwo" eine NPC gesehen wo Spieler untereinander Silber/Gold über Ingame-Cash kaufen/verkaufen können?! Zumindest habe ich das Prinzip so verstanden. Ist meine Vermutung an dieser Stelle richtig oder kann man wirklich nur mit echtem Geld (Euros) Silber/Gold erwerben um z.B. in den Genuss von einem Reitmount zu kommen?

P.S.: Bitte haltet Abstand von Flames falls dieses Thema doch bereits in einem anderen Fred beantwortet wurde ich dieses aber nicht gefunden habe.

MfG Cantiman2011

Kommentare

• Craymer - Momaganon
    Craymer - Momaganon Beiträge: 329
    bearbeitet Juli 2011
    Du hast richtig gesehen. Man kann Münzen in CashShop-Gold umtauschen. Diese Börse findest du beim Auktionshaus. Dort bieten andere Spieler ihr Gold an und man kann es für Münzen kaufen. Natürlich kann man auch selbst Gold verkaufen.

Außerdem ist es möglich, CashShop-Items direkt von anderen Spielern zu kaufen. Auf dem Markt findet man gelegentlich Reittiere, Flugmounts, Fashion und anderes Zeug.