Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Banned Region/Open Proxy
seaubanned
Hallo alle zusammen,
Ich habe am 14 Juli 2011 folgende E-Mail vom PW support erhalten:
"Hello,
Your account, (NAME OF ACCOUNT), has been suspended for logging in from a banned region or an open proxy."
habe mich darauf hin an die dort angegebene Servicesite gewendet und dort hin eine E-Mail geschrieben.Habe bisher nichts von PW gehört und komm weder ins Spiel noch mit den angemeldeten Accounts ins Forum. Muss dazu sagen das ich mich seid 3 tagen bei einem Freund befinde und wir LAN machen (jeder von uns hat 2 Accounts auf dem EU / DE Server Momaganon) aka. wir haben 4 accounts,geteilt auf 2 PCs an einer IP des Routers. PW konnte / hat uns bisher noch kein genauen Grund genannt warum wir gebannt wurden da "open Proxy" und "banned Region" auf uns nich zutreffen...
Wäre nett wenn uns einer Helfen könnte da wir immer Legal und Fair das spiel bestritten haben und nun für etwas gebannt wurden was nicht klar einsehbar ist...
PS: GM comment wäre erwünscht
Wir / unsere Gilde sind sehr angepisst weil wir jetz an unserem ersten TW nich teilnehmen können-.-
Ich habe am 14 Juli 2011 folgende E-Mail vom PW support erhalten:
"Hello,
Your account, (NAME OF ACCOUNT), has been suspended for logging in from a banned region or an open proxy."
habe mich darauf hin an die dort angegebene Servicesite gewendet und dort hin eine E-Mail geschrieben.Habe bisher nichts von PW gehört und komm weder ins Spiel noch mit den angemeldeten Accounts ins Forum. Muss dazu sagen das ich mich seid 3 tagen bei einem Freund befinde und wir LAN machen (jeder von uns hat 2 Accounts auf dem EU / DE Server Momaganon) aka. wir haben 4 accounts,geteilt auf 2 PCs an einer IP des Routers. PW konnte / hat uns bisher noch kein genauen Grund genannt warum wir gebannt wurden da "open Proxy" und "banned Region" auf uns nich zutreffen...
Wäre nett wenn uns einer Helfen könnte da wir immer Legal und Fair das spiel bestritten haben und nun für etwas gebannt wurden was nicht klar einsehbar ist...
PS: GM comment wäre erwünscht
Wir / unsere Gilde sind sehr angepisst weil wir jetz an unserem ersten TW nich teilnehmen können-.-
Post edited by seaubanned on
0
Kommentare
-
schreib doch mal an den Kundendienst.
Adresse :customerservice.de@perfectworld.com
und hier stehen ein paar einzelheiten
https://support.de.perfectworld.eu/ics/support/default.asp?deptID=151230 -
schon passiert... kommt nix zurück0
-
Problem gelöst GM hat mir geholfen nich diese komiche Support seite TIPP für alle mit dem selben prob: neuen account machen-> GM PMen ->erklärung/erläuterung schreiben (ganz wichtig ACCOUNT NAMEN dazuschreiben mit E-MAIL) -> GM wird antworten oder direkt freischalten soweit der fall klar ist...
GANZ WICHTIG den account den ihr zum anschreiben des GMs erstellt habt, müsst ihr vom GM sperren/ löschen lassen oder selber machen da man nur 2 accounts laut REGELWERK haben darf0 -
Danke für die Informationen wie du dein Problem gelöst bekommen hast. Soetwas liest man leider zu selten.
Darf ich deinen letzten Post zum Teil zitieren wenn mal wieder jemand ein Bann-Problem hat? Du hast es gut und kurz zusammengefasst daher frage ich.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
an welchen GM hast du dich den gewandt ich versuche seit Stunden jemanden zu erreichen,da das mit den Tickets ja noch bis 2045 dauern kann und ich genau das gleiche Problem habe:mad:0
-
vll könnte sich ja ein GM ,wenn er das liest mit mir in Verbindung setzen ,damit das Prob behoben wird0
-
-
oh danke schön für deine Antwort ..ich hoffe es wird geholfen0
-
update: keine Antwort
0 -
Hey,
poste mir mal einen Charakternamen auf dem Account um den es sich handelt.
Der, den du aktuell im Forum benutzt, mit welchem du auch Perfect World spielst, ist nicht gebannt und laut Historie war er das auch nie.0 -
Hallo Denadoro, wenn das da deine email ist,die shoutboxer gepostet hat,schicke ich dir das lieber dahin,wenn es recht ist !0
-
Auf die E-Mail kann ich nur in der Woche zugreifen.0
-
ich mach mal eine Freundschaftsanfrage,,wäre total nett0
-
#done0
-
Ich habe das selber problem. Heute war 10 minuten mein internet connection weg, und na eine restart kriege ich die selbe melding.
Ich denke selber dat ich gehackt wurde. Kan einer von euch mich helfen?????
Es geht um ein anders account0 -
Das selbe ist mir auf meinem Main Account am 12.10.2011 passiert. Ich habe daraufhin eine Mail an den "customerservice@perfectworldinc.com" geschrieben, aber bis dato habe ich nur eine automatische Antwort bekommen, das es nu weitergeleitet wurde und nun die Ticket Nummer so und so hat.
Mit meinem Main Account spiele ich auf dem HeavensTear Server.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Edit. 17.10.2011 und immer noch nichts passiert SUPER Support PWI0