Problem wegen Bann

2»

Kommentare

  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet November 2011
    Also um zu testen ob dein Account wirklich gebannt ist, logge dich mit dem "gebannten" Account mal hier auf der PW Webseite ein. Wenn da nur die Meldung kommt das dein Benutzername oder Passwort falsch ist, klicke auf "Passwort vergessen" und lass dir ein neues Passwort zusenden, dies dauert einige Minuten und du kannst dich wieder einloggen.

    Dies passiert ab und zu automatisch, eine E-Mailbenachruchtigung dazu habe ich schon per Ticket vorgeschlafgen.

    Sollte beim einloggen auf die PW Webseite eine Meldung kommen das dein Account gebannt wurde, dann schreib eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und frage dort nach dem Grund und der länge des Banns. Die E-Mail sollte mit dem E-Mailaccount geschrieben werden der mit dem PW-Account verbunden ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darina26
    darina26 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2011
    Hallo bei mir steh das mein account gebannt ist. danke das du mir geantwortet hast und ich habe schon 4 mails geschickt und bekomme keine antwort nur es ist doch unfair das man gebannt wird und man erfährt nicht mal warum und wieso und vorallem dann wenn man garnichts gemacht hat.

    weiss nun nicht was ich da noch machen soll....................

    ich bitte um hilfe für was gibt es den GM´s hier

    _Lesla_
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet November 2011
    Die bearbeitung der Mails kann etwas dauern, sind aber in der Regel (so meine Erfahrung) in 24 Stunden bearbeitet/beantwortet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darina26
    darina26 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2011
    Hallo!!!!

    also ich warte jetz schon 2 tage auf antwort und es kommt einfach nichts das kann es doch nicht sein oder????? was soll ich den noch tun das ich wieder frei gemacht werde und vorallem will einfach mal wissen warum ich gebannt bin....... es kann ja nicht sein das mir keiner weiter helfen kann...
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 21
    bearbeitet November 2011
    haha deshalb zahl ich alles mit paysafe ^^

    geht schnell und ist einfach