Sicherheitszertifikat Support

WenSon - Harshlands
WenSon - Harshlands Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2011 in Fehler & Problemberichte
ich habe zu 95% das problem, dass wenn ich auf support gehe, ich die meldung bekomme, dass der seite nicht vertraut wird und ein ungültiges zertifikat vorliegt

da es wirklich so oft kommt, frage ich mich ist PWI unseriös oder liegt hier das gleiche datenklauproblem wie bei den blessings vor ?

eine info diesbezüglich wäre nett...

ach und... gestern abend gings ja mal... wielange dauert es ein simples ticket zu beantworten... nach 5 tagen war immernoch nichts passiert
Post edited by WenSon - Harshlands on

Kommentare

• shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    ich habe zu 95% das problem, dass wenn ich auf support gehe, ich die meldung bekomme, dass der seite nicht vertraut wird und ein ungültiges zertifikat vorliegt

da es wirklich so oft kommt, frage ich mich ist PWI unseriös oder liegt hier das gleiche datenklauproblem wie bei den blessings vor ?

eine info diesbezüglich wäre nett...
    Bei mir kommt diese Meldung auch manchmal, da du den Service nutzen möchtest, musst du der Seite trauen und das Zertifikat annehmen. Mir ist bis jetzt noch nichts negatives dabei aufgefallen. Wenn du dennoch wissen möchtest wie hier mit deinen Daten umgegangen wird, kannst du dir ja mal die Datenschutzrichtlienien durchlesen.
    ach und... gestern abend gings ja mal... wielange dauert es ein simples ticket zu beantworten... nach 5 tagen war immernoch nichts passiert
    Ich warte auch schon seit dem 09.07. auf eine Ticketantwort. Ich schicke einfach jeden Tag als zusätzliche Info, das sie endlich das Ticket bearbeiten sollen oder frage warum ich ignoriert werde etc.. So landet das Ticket wieder oben auf dem Stapel ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hey,

liegt an der SSL Verschlüsselung.

Bitte Zertifikat herunterladen und akzeptieren.