Auto Route

zauberrose
zauberrose Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo zusammen,

ich hab das Spiel jetzt mal bisschen angetestet und muss leider feststellen das die Auto-Route Funktion bei mir überhaupt nicht funktioniert :mad:

Ich werde immer gegen Berge/Gebäude/Mauern usw geleitet und hänge da dann natürlich fest. Die Wege dann selber zu suchen ist auch bisschen Mühselig.

Wollte jetzt mal nachfragen ob nur ich das problem habe oder ob es ein bekanntes ist womit sich einige rumärgern müssen
Post edited by zauberrose on

Kommentare

• thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Nein das ist normal, PWE ist ja nicht so jung, es hat eine Auto-Path-Funktion, aber die funktioniert eben nur gradeaus. Sprich beim Fliegen einfach auf eine Höhe gehen, wo keine Berge usw mehr zu erwarten sind, mit der Zeit gewinnt man ein wenig Übung darin zu wissen, ob die oder die Höhe vll für die Strecke aussreicht, sind ja auch Mobs in der Luft unterwegs... denen begegnet man auch nicht so gern...

FW hat da schon das bessere System, da gehts auch um die Ecken... gab aber auch dort schon Leute die sagten, das sei ihnen zu langweilig... hätte man ja gar nix mehr zu tun... man kanns eben nie allen recht machen...
  • zauberrose
    zauberrose Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2011
    Na das muss man ja wissen :)

Vielen Dank für die Antwort :)
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    thebluebeast schrieb: »
    FW hat da schon das bessere System, da gehts auch um die Ecken... gab aber auch dort schon Leute die sagten, das sei ihnen zu langweilig... hätte man ja gar nix mehr zu tun... man kanns eben nie allen recht machen...

Deshalb kennt sich kaum einer auf den Maps von FW aus, wenn man da mal einen NPC sucht ist man aufgeschmissen.
    Sobald man bei Perfect World fliegen kann (können alle Klassen), Ist das Auto Routing echt klasse, da keine Hindernisse in der Luft. Ausserdem gibt es ein Fenster in dem man NPCs in der Nähe anklicken kann und direkt dorthin fliegt/läuft. Koordinaten können auch direkt eingegeben werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Stimmt schon, aber es gibt halt immer solche, die gar kein Auto-Path wollen, das sind die ganz harten...^^ solche die ein sehr genaues wollen, quasi die ganz Faulen...^^ und solche, die mit dem PW Auto Path ganz zufrieden sind und zuguterletzt solche denen es völlig wurscht is... wer weiss was sonst noch für kombis vorhanden sind...^^