Celestial Tiger Event

bloopp
bloopp Beiträge: 9
bearbeitet Juli 2011 in Community Feedbacks
Also das Celestial Tiger Event is ja Montags von 21-0uhr. Besteht die Möglichkeit das man die Eventzeit ändert zbsp. 20-23uhr oder 19-22uhr? Ich denke mal für viele Spieler is es einfach zu spät Montags bis 0uhr zu zocken, wenn man nächsten Tag arbeiten muss. Da man im Event ja erst zum Schluss seine Belohnung abholen kann muss man wenn man zwangsläufig bis 0uhr bleiben, was meiner Meinung nach für inner Woche einfach zu spät is. Wenns so bleibt kann ich allerhöchstens am Event teilnehmen wenn ich Uralub hab oder zufällig grad Feiertag am nächsten Tag ist... also gefühlte 3-4mal im Jahr? is jetz nich so der Hit. Zumal man auch Bedenken muss das dieses Event ne Hohe Spielerzahl erfordert, die Bosse killn sich ja nicht alleine.
Cheers TearZz[Insane]
Post edited by bloopp on

Kommentare

• thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Das Event ist dann vorbei, wenn die 8 bosse gekillt sind. Das ist meistens im späteren levelbereichen nach 1 stunde der fall. Bis 10 gehts also meistens.

Was meine bitte wär, könnte das event auch ENDEN wenn die bosse nicht down sind? es sollte nur bis 12 uhr gehen. aktuell ist es 8 nach 12 und es läuft immernoch. Entweder eventzeiten in 'ereignis' bei der encyclopedia anpassen oder event um 12 abschalten
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman